Fotos vom nassen Federball

Diskutiere Fotos vom nassen Federball im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ins Badehaus findet jeder Vogel, aber was fängt man danach mit seinen nassen Federn an? Mars macht es einmal vor: Zuerst setzt man sich nass in...
C

CocoJ

Guest
Ins Badehaus findet jeder Vogel, aber was fängt man danach mit seinen nassen Federn an? Mars macht es einmal vor:

Zuerst setzt man sich nass in die Tür, damit man keinesfalls einsperrt wird, während man schlecht fliegen kann.
http://www.binary-universe.de/etc/fotos/kanaries/putzen/1.jpg

Schnell noch ein Blick über die Schulter...
http://www.binary-universe.de/etc/fotos/kanaries/putzen/2.jpg

...wenn niemand hinter einem steht, gründlich schütteln...
http://www.binary-universe.de/etc/fotos/kanaries/putzen/3.jpg

...und das Zähneputzen nicht vergessen.
http://www.binary-universe.de/etc/fotos/kanaries/putzen/4.jpg

Gruß vom Nicht-mehr-Dreckspatzen!
 
Huhu.
Das ist ja süß! :D Wenn meine Welis baden,setzen sie sich immer auf ihre Schaukel und putzen sich*g*.das sieht dann auch immer niedlich aus :D
Mfg Maren:)
 
...schöne Fotos!!!

Meine sind zu schüchtern? sich beim Baden zusehen zu lassen.
Wenn ich nur eine Minute den Raum verlasse ist Chili schon fertig mit der Plantscherei.
Und Sylvester ist wasserscheu...
 
Wie süß!! :cheesy:
Das mit der Tür ist ja echt geschickt eingefädelt, cleveres Kerlchen! :zustimm:

Liebe Grüße, Juliane
 
Hallo!

Süße Fotos.

Ich habe meinen auch ein Badehäuschen an die Seite gehangen und auf meinen Tisch steht auch eine kleine Schalle mit Wasser. Mein Weibchen ist total heiß aufs Wasser, was man von Skywalker nicht so behaupten kann. S
ie geht regelmässig baden und er setzt sich an den Rand und macht sich den Schnabel einwenig naß und springt dann zurück auf die Stange und zieht eine riesen Show ab. Ich lache mich jedesmal wieder darüber wech :D
Mein Weibchen sieht ihn dann an, so nach dem Motto "Du hast´se ja nicht mehr alle". Na ja, mal sehen, vielleicht geht er doch noch irgendwann rein.

Liebe Grüße Nadine
 
Thema: Fotos vom nassen Federball
Zurück
Oben