Fotos vom Neuzugang und dem Rest der Bande....

Diskutiere Fotos vom Neuzugang und dem Rest der Bande.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; 1. Gestatten - Gustav, genannt Gustl oder Justav 2. Gustl (links) von hinten mit Vilma-Lotte Rottenmeier 3. Gustl und Eddi 4. Wahre Liebe...

  1. ginger

    ginger Guest

    1. Gestatten - Gustav, genannt Gustl oder Justav
    2. Gustl (links) von hinten mit Vilma-Lotte Rottenmeier
    3. Gustl und Eddi
    4. Wahre Liebe gibt's nur unter Männern: Lumpi und Gustl, die erste...
    5. Wahre Liebe gibt's nur unter Männern: Lumpi und Gustl, die zweite...
     

    Anhänge:

  2. ginger

    ginger Guest

    Und noch mehr Fotos von Gustav Gans und den anderen

    1. Lumpi und Gustl am Kletterbaum
    2. Freunde fürs Leben
    3. Alle außer Ottikar auf Spielplatz
    4. Schichtwechsel - Otti auf Spielplatz
    5. Lumpi mit Keks (Mamas :D Eigenproduktion)
     

    Anhänge:

  3. ginger

    ginger Guest

    Letzter Akt...

    1. Wiedermal die wahrhaft Liebenden, die erste...
    2. ...und die zweite...
    3. Bertas Flug
    4. Eddi, Emmi, Vilma-Lotte und Berta auf großem Ast
    5. Emmi und Ottikar auf Kirschast
     

    Anhänge:

  4. achel

    achel Guest

    das sind auf jeden fall schicke pieper, aber bist du sicher, dass gustl ein junge ist?
     
  5. ginger

    ginger Guest

    Nööö!
    Sicher sind wir nicht! Sehen auch die Andeutung weißer Ringe um seine Nasenlöcher.
    Allerdings benimmt er sich wie ein Hahn. In ein paar Wochen werden wir sehen, wie seine Wachshaut aussieht... :jaaa:
     
  6. #6 Bianca1410, 05.08.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hallo,
    das sind ja wirklich total süße Pieper, die ergänzen sich farblich so schön ;)
     
  7. #7 flaeschchen, 05.08.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Boah! Super schön!
     
  8. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ginger, nette Eindrücke von Deinen Kleinen!
     
  9. conli

    conli Guest

    @Ginger

    Hi Ginger,
    wie geht es Lumpiii?????
     
  10. ginger

    ginger Guest

    Nicht so gut.
    Schau mal unter "Vogelkrankheiten", da habe ich grade Evelin geantwortet.
     
  11. #11 Cahandria, 07.08.2004
    Cahandria

    Cahandria Guest

    Schöne Bilder ! Ich finde diese "Futterwippe" irgendwie lustig :cheesy: obwohl ich genau weis, das meine nicht sehr viel von solchen Sachen halten -> Fluuuuucht 8o
    Dreht sich das andere denn und wirds von allen benutzt ?
     
  12. ginger

    ginger Guest

    @Cahandria

    Hallo Cahandria,

    das "Riesenrad" dreht sich und wird auch von allen benutzt, jedenfalls, wenn Futter drin ist. Dann wird es auch gern von zwei Seiten gedreht - immer hin und her. Es gibt aber besondere Liebhaber dieser Spielzeuge. Aus der Wippe fressen - glaube ich - alle gern, Gustl aber in erster Linie.
     
  13. #13 Fanculla, 07.08.2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Grossartig!!!!! :D Gustl ist einfach prächtig!!!!!!! :jaaa:
     
Thema:

Fotos vom Neuzugang und dem Rest der Bande....

Die Seite wird geladen...

Fotos vom Neuzugang und dem Rest der Bande.... - Ähnliche Themen

  1. Fotos Grau Babys vom Ei bis selbstständig

    Fotos Grau Babys vom Ei bis selbstständig: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. suche Fotos vom Schwarzweber !!!!

    suche Fotos vom Schwarzweber !!!!: kein Schwarzkopfweber . Vogel ist etwas kleiner als der Maronenweber und total schwarz - keine roten Augenringe -sondern richtig schwarz!!!...
  3. fotos vom rosenbinden und seine jungen

    fotos vom rosenbinden und seine jungen: hallo ein paar fotos vom hahn und die jungen,die jungen sind ca11 tage alt.
  4. Beringen vom rb(mit fotos)

    Beringen vom rb(mit fotos): Mit 17 Tagen wird der junge RB von mir beringt. Ohne Sturzhelm und dicker Jacke geht überhaubt nichts. Wer einmal Rotschwanzbussarde gezüchtet...
  5. Fotos vom African Grey aus Africa

    Fotos vom African Grey aus Africa: hier sind die ersten bilder vom africaner.