Hier nochmal paar fotos von meinem neuzugang

Diskutiere Hier nochmal paar fotos von meinem neuzugang im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Morgen kommen noch mehr Fotos

  1. Queen

    Queen Guest

    Morgen kommen noch mehr Fotos
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Queen

    Queen Guest

    Noch ein Paar

    Das ist auch mein Nemo...morgen kommen noch mehr...:D
     

    Anhänge:

  4. Queen

    Queen Guest

    Und hier...

    mein Türschild...aber seit vorsichtig:D ...
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Re: Und hier...


    *Ichnixsehenkann*
     
  6. #5 christian83, 14. Dezember 2003
    christian83

    christian83 Guest

    8o ich auch nix sehen kann :~
     
  7. Queen

    Queen Guest

    Sorry

    Das klappt nicht
     
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Trotz alle dem,

    bitte tausche demnächst die Kunststoffstangen gegen Naturzweige, Déine Racker werden es Dir danken.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  9. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Wohl im Kino gewesen!?;)
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Queen

    Queen Guest

    Ja ich weiß

    :D ich mag selber auch keine Kunstoffstangen aber da ich einen neuen Käfig brauchte(da bei meinem anderen Käfig die unterschale kapput war)habe ich mich einen billigen, neuen Käfig bei ebay gekauft:D !!Leider waren da nur diese blöden Kunstoffstangen dabei...und die Holzstangen von meinem anderen Käfig waren zu lang...irgentwie finde ich keine in der Größe...*aberweitersuch*:D


    Mfg
    Queen
     
  12. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hi Queen!

    Nimm Naturholz (Weide, Birke, Obstbäume usw., genauere Listen findest Du, wenn Du die Suchfunktion nutzt). Das wäschst Du dann gut und klemmst es zwischen die Stäbe. Ruhig auch mal schräg. Und nimm Zweige unterschiedlicher Dicke.

    Naturholz ist auf jeden Fall besser als die gekauften Holzstangen (und als Plastik allemal). Die Krallen nutzen sich gut ab, die Stangen lassen sich prima anknabbern usw. Meine Beiden lieben es, wenn ich ihnen frische Zweige in den Käfig hänge. Probier es mal!
     
Thema:

Hier nochmal paar fotos von meinem neuzugang

Die Seite wird geladen...

Hier nochmal paar fotos von meinem neuzugang - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...