Fotos von Cajun

Diskutiere Fotos von Cajun im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Für die ewig neugierigen, bilderwütigen, grauenverrückten....:D :D :D Rest der Bilder folgt, weil ich die alle kleiner machen muß - merkt Frau...

  1. Peppermint

    Peppermint Peppermint

    Dabei seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Für die ewig neugierigen, bilderwütigen, grauenverrückten....:D :D :D

    Rest der Bilder folgt, weil ich die alle kleiner machen muß - merkt Frau natürlich erst beim Hochladen - wozu soll ich auch VORHER die Anleitung lesen. :D

    Die Suppenschüssel stammt übrigens aus einem sauteuren Service, die Cajun durch mehrfaches Runterschmeissen künstlerisch umgestaltet hat, so daß die Henkel abgebrochen sind. Jetzt ist sie Lieblingssitzplatz auf dem Esstisch, in dem man wunderbar Spielzeug während des Futterns parken kann.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Soll Cajun zu Weihnachten dann i n die Schüssel ? :+knirsch:

    Pepper, wo sind die restlichen Fotos?
     
  4. Peppermint

    Peppermint Peppermint

    Dabei seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    mehr Bilders

    Spielzeug parken und Kefirbecher ausschlecken
    Ordentliche Papageien kriegen ihr hartgekochtes Eigelb vom Teller
    und die (Leere) Multivitamintablettenröhre wird natürliche auch beim Putzen festgehalten. Könnte ja sonst einer wegnehmen nä:D
     

    Anhänge:

  5. Peppermint

    Peppermint Peppermint

    Dabei seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    noch mehr Bilders

    Und jetzt muß ich mein Handy noch überzeugen, dass die anderen Fotos noch irgendwie auf den Pc kommen. Oder wollt ihr nich nen am Löffel mit dem Schnabel freihängenden Geier sehen?
     
  6. xAndreax

    xAndreax Guest

    doooooooooch

    :beifall: ich möchte das auf jeden fall sehen :zustimm:
     
  7. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Dann mal los.

    Klar wollen wir das sehen.:D
     
  8. Dirgis

    Dirgis Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22085 Hamburg
    Hallo Susanne,
    sehr süsse Bilder von Deinem Cajun!! Mach weiter - ich find's klasse!
    LG Sigrid
     
  9. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo!

    Die Bilder sind ja echt süüüüß! :beifall: :)

    Eine Warnung allerdings noch bezüglich des Tablettenröhrchens der Multivitamintabletten: Im Deckel sind meist hinter einer Pappe so komische Kügelchen, die Feuchtigkeit aufsaugen sollen, damit die Tabletten nicht feucht werden und womöglich das Sprudeln anfangen. Diese Kügelchen sind sehr giftig und sollten unbedingt entfernt werden, bevor es der Geier selbst macht...
     
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh ja, bitte noch meeeeeeeeeeeeehr so schöne Bilder:D !
     
  11. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    :+popcorn: Pepper, wir warten.... :+popcorn:
     
  12. #11 Claudia5124, 4. Dezember 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Ja wo sind denn jetzt die anderen Fotos?? Die ersten fand ich schon mal toll:)
     
  13. Cosima

    Cosima Guest

    Und wann gibt es Fotos von deinem süßen Timneh? *stichel*

    Klasse Fotos Pepper, weiter so!
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Dirgis

    Dirgis Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22085 Hamburg
    Hallo Cosima,
    Du hättest schreiben müssen "wann gibt es wieder(!) Fotos von meinem
    süssen Timneh". Aber ich habe auf jeden Fall noch jede Menge.
    Versprochen - sobald ich Zeit habe gibt es die Fotos. Wie geht es
    Deiner Kleinen? LG Sigrid
     
  16. Cosima

    Cosima Guest


    Na gut, wann gibt es wieder Fotos von deinem süßen Timneh? :zwinker:

    Willi geht es gut, sie ist fit und frech.

    Gestern hat sie mir meine Lesebrille (liegt immer am PC) geklaut und ist damit sogar geflogen.
    Und ich dachte, ich hätte sie mal wieder verlegt und wie verrückt meine Wohnung abgesucht, leider ohne Erfolg. 8(
    Heute morgen beim Saubermachen habe ich die Brille auf einem großen Blumentopf gefunden.
    Meine diebische Elster hat sie von der Gardinenstange, auf der sie gerne sitzt, runterfallen lassen und dann ist die Brille auf dem Blumentopf gelandet. Anders kann ich mir das nicht erklären, ich habe die Brille mit Sicherheit nicht dort abgelegt.
     
Thema:

Fotos von Cajun

Die Seite wird geladen...

Fotos von Cajun - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...