Fotos von Charlie und Cleo

Diskutiere Fotos von Charlie und Cleo im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Foto von Charlie und Cleo Hallo! Ich wollte auch mal Fotos von meinem Süßen zur Schau stellen: Da ich aber 2 verschiedene Arten zusammen...

1. #1 Sissi, 24. März 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2002
    Sissi

Sissi Guest

Foto von Charlie und Cleo

Hallo!

Ich wollte auch mal Fotos von meinem Süßen zur Schau stellen:

Da ich aber 2 verschiedene Arten zusammen auf den Fotos habe, wußte ich nicht, ob nun zu den Agas oder den Nymphen.

Also dann ins allgemeine Vogelforum:

Hier unseren beiden Süßen beim Baden

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueCosmic, 24. März 2002
    BlueCosmic

BlueCosmic Guest

Hallo Sissi,

schön, dass Du uns auch mal Deine Beiden zeigst :D :D
    Leider kann man auf dem kleinen Bild nicht viel erkennen :)

4. Sissi

Sissi Guest

Gar nicht so einfach...

Mit den Fotos hatte ich mir auch leichter vorgestellt...

5. #4 BlueCosmic, 4. April 2002
    BlueCosmic

BlueCosmic Guest

Hallo Sissi,

wenn Du möchtest, kannst Du mir die Bilder auch per Email schicken und ich werd' seh'n, was ich tun kann :D :) ;) :D

6. iskete

iskete Guest

Hallo Sissi!

Wenn Du einen Bild vergrößern willst, mußt Du maximal 400 KB speichern!

Ich habe Deinen Foto doppel groß gemacht, aber leider unscharf!

Anhänge:

7. Sissi

Sissi Guest

Danke für das Angebot

Das ist jetzt schon das zweite Hilfe-Angebot...

Erst mal dankeschön dafür!

Wir hatten vor ein paar Tagen einen kompletten System-Absturz, bin schon froh, dass das Internet wieder läuft.

Bis wieder alles vernünftig läuft, können ein paar Tage ins Land ziehen, da mein Freund im Moment beruflich dauernd on Tour ist:~

Leider reicht mein Computer-Talent für kaum gar nichts...

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos von Charlie und Cleo

Die Seite wird geladen...

Fotos von Charlie und Cleo - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...