Fotos Von Charly

Diskutiere Fotos Von Charly im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hi, endlich ist es mir gelungen ein paar Fotos von charly zu machen. Er ist gerstern zum erstenmal rausgekommen und hat sich sichtlich...

  1. #1 Ursus Meier, 15. Juli 2005
    Ursus Meier

    Ursus Meier Guest

    Hi, endlich ist es mir gelungen ein paar Fotos von charly zu machen. Er ist gerstern zum erstenmal rausgekommen und hat sich sichtlich wohlgefuehlt. Hat viel wirres zeug geredet und ja sogar gebellt, wau, wau. hatten eine menge spass zusammen. Morgen fangen wir an eine Voliere fuer ihn und seinen neuen partner, der sehr bald kommen soll, zu bauen. Bald mehr fotos!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    das ist aber ein Süßer. Wenn auch etwas "breit" geraten auf dem ersten Bild. Aber das letzte schafft ja dann wieder den Ausgleich. :zwinker:
    Nein, ohne Blödsinn, einen Hübschen hast Du da sitzen.
    Wir nehmen gerne auch noch viiiiiiiiiiiiiel mehr Bilder.
    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  4. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hi,

    das ist ja eine süße Maus auf den Bildern.

    Bei mir war es auch so ein Kampf, bis man das mal raushat, die Bilder so zu verkleinern, bis man was erkennen kann und es auch groß genug ist... :D

    Trotzdem wurden sie ja für den Anfang nicht sooooo schlecht..

    LG Christine
     
  5. #4 Ursus Meier, 15. Juli 2005
    Ursus Meier

    Ursus Meier Guest

    Danke

    Danke fuer die netten Antworten, ja muss noch ein bisschen ueben, wollte Euch aber nicht solange warten lassen. :D bis ich es endlich raus habe.
    hier noch ein paar andere Bilder des gestrigen Fotoshootings.
     

    Anhänge:

    • neu1.jpg
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      98
    • neu2.jpg
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      103
    • neu3.jpg
      Dateigröße:
      30,5 KB
      Aufrufe:
      96
    • neu4.jpg
      Dateigröße:
      27,5 KB
      Aufrufe:
      99
    • neu5.jpg
      Dateigröße:
      26 KB
      Aufrufe:
      100
  6. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    Hallöle,
    wohnt bei Dir ein Männlein oder ein Mädel?
    Wo wohnst Du?
    Ich bin auch vernarrt in das Grünzeug! ;)
     

    Anhänge:

  7. #6 Ursus Meier, 16. Juli 2005
    Ursus Meier

    Ursus Meier Guest

    Das weiss ich noch gar nicht so genau. Werden am donnerstag zum TA gehen. wenn wir wissen ob maennlein oder weiblein, sagen wir bescheid.
    Leben auf Gran Canaria. Uff ganz schoen heiss hier im moment. So gehe jetzt ins wochenende und versuche auch noch ein paar bilder von charly zu machen. :dance:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos Von Charly

Die Seite wird geladen...

Fotos Von Charly - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...