Fotos Von Charly

Diskutiere Fotos Von Charly im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hi, endlich ist es mir gelungen ein paar Fotos von charly zu machen. Er ist gerstern zum erstenmal rausgekommen und hat sich sichtlich...
U

Ursus Meier

Guest
Hi, endlich ist es mir gelungen ein paar Fotos von charly zu machen. Er ist gerstern zum erstenmal rausgekommen und hat sich sichtlich wohlgefuehlt. Hat viel wirres zeug geredet und ja sogar gebellt, wau, wau. hatten eine menge spass zusammen. Morgen fangen wir an eine Voliere fuer ihn und seinen neuen partner, der sehr bald kommen soll, zu bauen. Bald mehr fotos!!
 

Anhänge

  • charly1.jpg
    charly1.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 116
  • Mais.jpg
    Mais.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 112
  • medellin.JPG
    medellin.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 116
  • soy grande.JPG
    soy grande.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 113
Hi,
das ist aber ein Süßer. Wenn auch etwas "breit" geraten auf dem ersten Bild. Aber das letzte schafft ja dann wieder den Ausgleich. :zwinker:
Nein, ohne Blödsinn, einen Hübschen hast Du da sitzen.
Wir nehmen gerne auch noch viiiiiiiiiiiiiel mehr Bilder.
Liebe Grüsse
Sonja
 
Hi,

das ist ja eine süße Maus auf den Bildern.

Bei mir war es auch so ein Kampf, bis man das mal raushat, die Bilder so zu verkleinern, bis man was erkennen kann und es auch groß genug ist... :D

Trotzdem wurden sie ja für den Anfang nicht sooooo schlecht..

LG Christine
 
Danke

Danke fuer die netten Antworten, ja muss noch ein bisschen ueben, wollte Euch aber nicht solange warten lassen. :D bis ich es endlich raus habe.
hier noch ein paar andere Bilder des gestrigen Fotoshootings.
 

Anhänge

  • neu1.jpg
    neu1.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 98
  • neu2.jpg
    neu2.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 103
  • neu3.jpg
    neu3.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 96
  • neu4.jpg
    neu4.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 99
  • neu5.jpg
    neu5.jpg
    26 KB · Aufrufe: 100
Hallöle,
wohnt bei Dir ein Männlein oder ein Mädel?
Wo wohnst Du?
Ich bin auch vernarrt in das Grünzeug! ;)
 

Anhänge

  • 3stück.JPG
    3stück.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 89
  • Die Rico & Jakob3.JPG
    Die Rico & Jakob3.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 77
Das weiss ich noch gar nicht so genau. Werden am donnerstag zum TA gehen. wenn wir wissen ob maennlein oder weiblein, sagen wir bescheid.
Leben auf Gran Canaria. Uff ganz schoen heiss hier im moment. So gehe jetzt ins wochenende und versuche auch noch ein paar bilder von charly zu machen. :dance:
 
Thema: Fotos Von Charly
Zurück
Oben