Charly Fotos!
Diskutiere Charly Fotos! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi hab mal eimn paar gemacht-allerdins schwächeln meine batterien etwas.Aber wenn Ihr auf die Bilder draufklickt werden sie ja etwas größer und...
Thema:
Charly Fotos!
Die Seite wird geladen...
-
Charly Fotos! - Ähnliche Themen
-
Fotosession mit Charly
Fotosession mit Charly: Gott... meinst du das ernst mit der Fotosession ?!? [IMG] [IMG] nungut; da muss ich mich wohl noch etwas herausputzen [IMG] [IMG]... -
Charly braucht ein neues Zuhause
Charly braucht ein neues Zuhause: Charly ist seit gestern allein und sehr traurig. Unsere Daisy ist gestern verstorben. Ich möchte gerne ein liebevolles neues Zuhause für Charly... -
Bremen: Sperlingspapagei Charly braucht ein neues Zuhause (Blaugenick)
Bremen: Sperlingspapagei Charly braucht ein neues Zuhause (Blaugenick): Charly ist seit gestern allein und sehr traurig. Unsere Daisy ist gestern verstorben. Ich möchte gerne ein liebevolles neues Zuhause für Charly... -
Charly und Luise
Charly und Luise: Charly ist demnächst 4 Jahre bei mir, er war damals ein Jungvogel von 2015. Luise habe ich am 2.12.2019 beim Züchter eingetauscht, sie ist ein... -
Brut Cora und Charly 2019
Brut Cora und Charly 2019: Ich wollte Cora ja dieses Jahr nach drei Jahren verordneter Zwangspause mal wieder brüten lassen, in der Hoffnung, dass es ihre Rupferei günstig...