Charly Fotos!

Diskutiere Charly Fotos! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi hab mal eimn paar gemacht-allerdins schwächeln meine batterien etwas.Aber wenn Ihr auf die Bilder draufklickt werden sie ja etwas größer und...

  1. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Hi hab mal eimn paar gemacht-allerdins schwächeln meine batterien etwas.Aber wenn Ihr auf die Bilder draufklickt werden sie ja etwas größer und ich finde da kann man ihn schon sehr gut erkennen!
    Also es soll ein Hahn sein!
    Er nimmt gerade ein Sonnenbad!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogeline, 21. Mai 2007
    Vogeline

    Vogeline Banned

    Dabei seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Hamburg
    Hmm

    Also ohne jetzt motzen zu wollen: So gaaanz deutlich wird es nicht.
    Aber ungefähr.

    Ja, Du hast Recht: Das könnte ein Pennella sein.....:D
    Gibt es Kreuzungen zwischen Rosellas und Pennants? 8)

    Viele Grüße
    Vogeline
     
  4. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    penella

    :D jetzt habe ich aber gelacht-den Ausdruck habe ich noch nie gehört.
    Hole nächste Woche neue Batterien und dann kommen hier super Bilder rein-versprochen.
    Ich habe keine Ahnung ob es Pennellas gibt -ich schmeiß mich weg vor lachen:D :D :D :D toller Name :beifall: den merke ich mir!!!
     
  5. #4 Vogeline, 21. Mai 2007
    Vogeline

    Vogeline Banned

    Dabei seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Hamburg
    Penella

    Hab ich zusammen gesetzt. Man hätte ja auch Rosennant sagen können.
    So oder so.:idee:
    Aber mich würde schon interessieren, was der nun ist. Bist Du überhaupt sicher, dass das ein Pennant ist?

    Könnte es auch eine Rosella- Mutation sein? :)

    Fragen über Fragen. Wo sind die Experten?

    Viele Grüße
    Vogeline
     
  6. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    pennant oder ??

    Ja da bin ich eigentlich ziemlich sicher-auf jeden Fall sieht er mehr wie ein Pennantsittich aus-was mich halt stutzig macht ist die Rücken und teilweise die Flügelfärbung-ich weiß auch nicht.
    So mache jetzt Computer aus Charly möchte schlafen und ist schon am motzen!
     
Thema:

Charly Fotos!

Die Seite wird geladen...

Charly Fotos! - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...