Charly Fotos!

Diskutiere Charly Fotos! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi hab mal eimn paar gemacht-allerdins schwächeln meine batterien etwas.Aber wenn Ihr auf die Bilder draufklickt werden sie ja etwas größer und...

  1. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Hi hab mal eimn paar gemacht-allerdins schwächeln meine batterien etwas.Aber wenn Ihr auf die Bilder draufklickt werden sie ja etwas größer und ich finde da kann man ihn schon sehr gut erkennen!
    Also es soll ein Hahn sein!
    Er nimmt gerade ein Sonnenbad!
     

    Anhänge:

  2. #2 Vogeline, 21.05.2007
    Vogeline

    Vogeline Banned

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Hamburg
    Hmm

    Also ohne jetzt motzen zu wollen: So gaaanz deutlich wird es nicht.
    Aber ungefähr.

    Ja, Du hast Recht: Das könnte ein Pennella sein.....:D
    Gibt es Kreuzungen zwischen Rosellas und Pennants? 8)

    Viele Grüße
    Vogeline
     
  3. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    penella

    :D jetzt habe ich aber gelacht-den Ausdruck habe ich noch nie gehört.
    Hole nächste Woche neue Batterien und dann kommen hier super Bilder rein-versprochen.
    Ich habe keine Ahnung ob es Pennellas gibt -ich schmeiß mich weg vor lachen:D :D :D :D toller Name :beifall: den merke ich mir!!!
     
  4. #4 Vogeline, 21.05.2007
    Vogeline

    Vogeline Banned

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Hamburg
    Penella

    Hab ich zusammen gesetzt. Man hätte ja auch Rosennant sagen können.
    So oder so.:idee:
    Aber mich würde schon interessieren, was der nun ist. Bist Du überhaupt sicher, dass das ein Pennant ist?

    Könnte es auch eine Rosella- Mutation sein? :)

    Fragen über Fragen. Wo sind die Experten?

    Viele Grüße
    Vogeline
     
  5. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    pennant oder ??

    Ja da bin ich eigentlich ziemlich sicher-auf jeden Fall sieht er mehr wie ein Pennantsittich aus-was mich halt stutzig macht ist die Rücken und teilweise die Flügelfärbung-ich weiß auch nicht.
    So mache jetzt Computer aus Charly möchte schlafen und ist schon am motzen!
     
Thema:

Charly Fotos!

Die Seite wird geladen...

Charly Fotos! - Ähnliche Themen

  1. Fotosession mit Charly

    Fotosession mit Charly: Gott... meinst du das ernst mit der Fotosession ?!? [IMG] [IMG] nungut; da muss ich mich wohl noch etwas herausputzen [IMG] [IMG]...
  2. Charly und Luise

    Charly und Luise: Charly ist demnächst 4 Jahre bei mir, er war damals ein Jungvogel von 2015. Luise habe ich am 2.12.2019 beim Züchter eingetauscht, sie ist ein...
  3. Brut Cora und Charly 2019

    Brut Cora und Charly 2019: Ich wollte Cora ja dieses Jahr nach drei Jahren verordneter Zwangspause mal wieder brüten lassen, in der Hoffnung, dass es ihre Rupferei günstig...
  4. Spatz Charly...und Tipps wegen Fuß!

    Spatz Charly...und Tipps wegen Fuß!: Hallo, ich verlinke Mal meinen ursprünglichen Post aus dem Körnerfresser Bereich ;)...
  5. Charly braucht Eure Hilfe

    Charly braucht Eure Hilfe: Hallo, wir sind neu hier, also der/die Charly und ich! Charly wurde mir sozusagen von ein paar Kindern gebracht. Er saß auf der Wiese einer...