fotos von coci und ihrem mini-papa

Diskutiere fotos von coci und ihrem mini-papa im Amazonen Forum im Bereich Papageien; [ATTACH] [ATTACH]hallo,hab es endlich geschaft ,coci beim mampfen,und dann bei ihrem "mini-papa" zum kuscheln.lg anne

1. coci

coci Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. COCO04

COCO04 Coco,Lea und Joy

Hallo Anne,

das ist ja eine Hübsche(und ein hübscher mini Papa)da muß sich doch auch ein hübscher Hahn zu finden lassen,

schön das es jetzt auch mit den Bildern klappt:zustimm:

4. coci

coci Guest

hoffen wir auch,in erster linie für die grüne kugel.lg anne

Thema:

fotos von coci und ihrem mini-papa

Die Seite wird geladen...

fotos von coci und ihrem mini-papa - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Wenn der Papa mit der Tochter...

Wenn der Papa mit der Tochter...: Hallo allerseits. Im letzten Jahr hat mein Kanarienpäärchen Nachwuchs bekommen. Leider ist die Henne kurze Zeit später verstorben (wohl an...