FOTOS von fliegenden Nymphen

Diskutiere FOTOS von fliegenden Nymphen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Juhu... endlich habe ich sie mal im Flug erwischt [IMG] Aber so richtig wollen sie wohl nicht alle zusammen aufs Bild :-) [IMG] Hier noch...

  1. #1 bonnie-rico, 9. Januar 2006
    bonnie-rico

    bonnie-rico Nymphensittiche

    Dabei seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45130 Essen
    Juhu... endlich habe ich sie mal im Flug erwischt
    [​IMG]

    Aber so richtig wollen sie wohl nicht alle zusammen aufs Bild :-)
    [​IMG]

    Hier noch Sunny im Landeanflug
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dinolino

    dinolino Guest

    Toll! Neidisch-werd!

    Das war doch bestimmt mit einer Spiegelreflex, oder?
     
  4. #3 FamFieger, 9. Januar 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    super Flugbilder! Klasse! :zustimm: :beifall: :beifall:
     
  5. #4 bonnie-rico, 9. Januar 2006
    bonnie-rico

    bonnie-rico Nymphensittiche

    Dabei seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45130 Essen
    *lach* Nee, war ne ganz normale Digitalkamera...
     
  6. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    das sind echt schöne Flugaufnahmen :zustimm:

    vielleicht sollte ich dich mal angagieren :D
     
  7. #6 Tina Einbrodt, 10. Januar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Sa hast du Deine Süßen ja echt gut getroffen. Das die Kamera das so mitgemachthat:dance: Meine verwackelt da immer
     
  8. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Klasse Foto´s !!! Echt gut getroffen , davon kannste doch eigentlich noch mehr zeigen :zwinker: Ran an die Kamera !!!:zustimm:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 bonnie-rico, 11. Januar 2006
    bonnie-rico

    bonnie-rico Nymphensittiche

    Dabei seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45130 Essen
    Na, ich werd mich am Wochenende noch mal auf die Lauer legen :-) Vielleicht gibts dann noch ein paar neue Bilder...:dance:
     
  11. yulischka

    yulischka Guest

    Die sehen ja echt klasse aus, die Bilder!!!! Finde Flugbilder total toll! Bitte mehr!
     
Thema: FOTOS von fliegenden Nymphen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder fliegende nymphensittich

Die Seite wird geladen...

FOTOS von fliegenden Nymphen - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  4. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  5. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......