Fotos Von Gloria und Jakob (von Grizzly991)

Diskutiere Fotos Von Gloria und Jakob (von Grizzly991) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Grizzly991 hat mich gebeten Fotos für ihn ins Forum zu stellen. Also, hier sind seine zwei Grauen Gloria und Jakob: Bild 1: Gloria...

  1. #1 paulapaul, 11. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2006
    paulapaul

    paulapaul Guest

    Hallo

    Grizzly991 hat mich gebeten Fotos für ihn ins Forum zu stellen. Also, hier sind seine zwei Grauen Gloria und Jakob:

    Bild 1: Gloria
    Bild 2: Gloria (rechst) und Jakob (links)
    Bild 3: Jakob (leider etwas schlecht :traurig: )
    Bild 4: nochmal Gloria
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Grizzly,

    süße Bilder, vor allem das Schmusebild ist total putzig :D !

    Hast Du sie noch in getrennten Käfigen ? Meine doch zwei gesehen zu haben.

    Gloria und Jakob sind wirklich zwei schöne Gräulinge!
     
  4. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Echt süß... wenn die Grauen kuscheln :D
     
  5. #4 grizzly991, 12. Januar 2006
    grizzly991

    grizzly991 Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lahr schwarzwald
    zu den bildern

    hallo tierfraek ja habe noch zwei grosse käfige,demnächst kommt noch eine sehr grosse voliere ins haus der kostenpunkt ist 400€ hoffe das dir die antwortg gefallen wird und deine frge beantwortet ist liebe grüsse grizzly
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo grizzly,

    dann haben Deine Süßen ja bald vieeeeeeeeeeeeel Platz wenn Du mal keine Zeit für den Freiflug hast :zustimm: !

    So gut wie sie sich verstehen, kannst Du sie dann auch direkt zusammen in die neue Voli setzen. Ist ja für beide Neuland.

    Wie halten es die Beiden denn jetzt ?
    Schlafen sie noch getrennt, oder kriechen sie nachts zusammen in einen Käfig ?
    Und am Tag, besuchen sie da schon mal den Nachbarn in seinem Haus ?
    Ich weiß, bin furchtbar neugierig :D !

    Wünsch Dir schon mal viel Spass beim Zusammenbauen der neuen Voli :hammer: !
     
  7. #6 grizzly991, 13. Januar 2006
    grizzly991

    grizzly991 Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lahr schwarzwald
    tierfraek antwort

    hallo du die sind tagsüber immer auf freiflug abends sind sie getrennt, da gloria das weibchen immer das futter klaut. hat jeder sein eigenes futter. ich hoffe mal das ändert sich wenn der grosse käfig da ist da kann jeder für sich dann aus dem weg gehn. der hahn ist noch nicht handzahm, da ich ihn erst dazu geholt bzw.gekauft habe. da gloria lange zeit mit mir alleine war.ich hoffedas die beiden sich nu bald richtig gut verstehn. graulen tun sie sich ja gegenseitig.das ist schonmal ein guter anfang.so ich hoffe habe mal deine neugier bissel gestillt. kannst aber mich immer fragen wenn du was wissen möchtstest von meinen grauen.leider raff ich das nicht so mit den bildern.aber vielleicht kommt das noch hehe
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Grizzly,

    so süß, wie sich Deine Beiden jetzt schon kraulen, obwohl sie noch nicht lange zusammen sind, wird das bestimmt mal ein richtig niedliches Päärchen :trost: .

    Und etwas Zoff gibt es auch in den besten Ehen, ob bei den Grauen oder bei uns Zweibeinern, he,he !

    Wenn Du nicht richtig weist, wie Du Bilder ins Forum bekommst, dann schau mal hier www.vogelforen.de/showthread.php?t=72271&highlight=View . Vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter und wie Du dort siehst, bist Du nicht der Einzige, der da anfangs Schwierigkeiten hat.
    Auch in der Werkstatt hier im Forum gibt es Tipp´s, wie man Bilder ins Forum schmuggeln kann.
    Nur Mut, irgendwann klappt es bestimmt:zwinker: .
     
  10. #8 grizzly991, 15. Januar 2006
    grizzly991

    grizzly991 Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lahr schwarzwald
    tierfreak

    morgen meine beiden hast ja nu gesehn.Aber jacob ist immer noch bissel scheu und ängstlich.ER ist auch erst seit april bei mir.nehme an er braucht viel zeit.Nach 14tage eingewöhnungszeit ist er viel mit auf freiflug mit gloria das weibchen.Jacob bleibt viel auf seiner stange sitzen,aber denke mal das er noch viel Zeit braucht,die ich ihm gebe.Abundzu schmussen sie mit einnander,dass ist schon ein kleiner erfolg.ende feburar werd ich eine grosse voliere holen und mit viel kletterzeug und spielzeug einrichten. Nur mit den seilen da gibts probleme die machen die im nu kaputt. Erst mal genug für heute,denn ich wei ja bist neugierig werde noch was zulesen für dich aufheben und lieben gruss von grizzly,gloriaund jacob bis dann mal.
     
Thema:

Fotos Von Gloria und Jakob (von Grizzly991)

Die Seite wird geladen...

Fotos Von Gloria und Jakob (von Grizzly991) - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...