Fotos von Hansi und Toni einstellen, wie geht das?

Diskutiere Fotos von Hansi und Toni einstellen, wie geht das? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, gern würde ich auch meine beiden süßen Wellis präsentieren. Ich weiß bloß nicht wie ich meine Fotos hier einfügen kann?! :? Wer...
S

Sky17881

Guest
Hallo,

gern würde ich auch meine beiden süßen Wellis präsentieren.
Ich weiß bloß nicht wie ich meine Fotos hier einfügen kann?! :?
Wer kann mir da bitte helfen? :(
LG Sylvia
 
Hallöchen Silvia:)

Ich mache es z.Z. immer so:
ich gehe zu directupload (eine Internetseite aus D) und lade von meiner Festplatte hoch:)
und dann brauch ich nur noch verlinken und gut ist:)
mußt dich nur halt registrieren
lg,
zwinker
 
Hallo Sky, eine andere Variante findest Du hier: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=34054
Raven hat es ausführlich und verständlich erklärt. Das Installieren ist ja einmalig, ansonsten geht es dann ganz schnell.

Habe mal Deinen Hansi vergrößert.

Extra-Grüße von Toni an Toni!
 

Anhänge

  • lTC4fqs4.sky.jpg
    lTC4fqs4.sky.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 123
[URL=http://www.directupload.net/show/d/471/5H3CyKVg.jpg]http://www.directupload.net/images/050930/temp/5H3CyKVg.jpg[/URL] http://www.directupload.net/images/050930/temp/9xVqa4T4.jpg

So das war erstmal mein süßer Hansi!
Ich holte ihn am 15.7.2004 aus Lübeck. Da war er ca.6 Wochen alt.
Nun kommt Toni!

http://www.directupload.net/images/050930/temp/2wRfukp3.jpg [URL=http://www.directupload.net/show/d/471/CU83a2cB.jpg]http://www.directupload.net/images/050930/temp/CU83a2cB.jpg[/URL] [URL=http://www.directupload.net/show/d/471/A9gFs5yR.jpg]http://www.directupload.net/images/050930/temp/A9gFs5yR.jpg[/URL] [URL=http://www.directupload.net/show/d/471/uNUWQFV3.jpg]http://www.directupload.net/images/050930/temp/uNUWQFV3.jpg[/URL]

Und das ist mein lieber, grüner Toni, auch liebevoll "Neonquirl" genannt! :zwinker:

Mein kleiner Spatz "Hansi" ist mein erster eigener Welli. Zuvor kauften meine Eltern diese süßen Wellis ein. Am 15.07.2004 machte ich mich mit meinem Schatz Torsten auf den Weg nach Lübeck. Im Zoocenter "Schnack" sah Torsten ihn. Ich hatte den kleinen süßen auch schon gesehen, wollte aber noch genauer gucken und aussuchen, bis ich dann zuletzt doch den nahm, den Torsten am besten fand. Nun ist mein "Hansi" auch schon über ein Jahr bei mir und hat sich ordentlich rausgemacht. Macht viel Blödsinn und stiftet unseren anderen Welli "Toni" an mitzumachen. Die Beiden haben sich von Anfang an gut verstanden. Manchmal gibt es Zankereien, aber nie bösartig gemeint. Ich bin auch froh, dass ich noch einen Welli dazugeholt habe. Meine Eltern hatten sich sonst immer nur einen zurzeit gehalten. Was auch sehr gut ging. Die Wellis wurden immer alle bis zu 10 Jahre alt! Doch bei "Toni" war es anders. Er war oft darmkrank. Konnte schwer und wenn dann flüssig. Waren beim Arzt, der uns ein Antibiotikum gab, was auch half. Trotzdem blühte er nie so auf wie unsere anderen Wellis zuvor! Deshalb beschloss ich einen weiteren lieben Artgenossen zu kaufen! Seit dem hat unser lieber "Toni" keine Probleme mehr. Er fliegt viel mit "Hansi" umher! Die Bewegung hat ihm wohl gefehlt! Die Bilder von "Hansi" habe ich am 19.02.2005 gemacht.Die mit Toni sind vom 03.01.2004. "Hansi" hatte da leider die Mauser, sieht also nicht
ganz so super aus wie sonst, trotzdem super süß! Also schon etwas ältere Fotos! Werde die nächsten Tage neue Bilder von den Beiden machen. ! Viel Spaß......

Ps.: Wenn Ihr auf die Bilder klickt, werden sie größer :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Fotos von Hansi und Toni einstellen, wie geht das?
Zurück
Oben