Fotos von Maura

Diskutiere Fotos von Maura im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, nachdem zwischendurch bei meinem PC das Internet nicht funktionierte und dann meine Digicam einen Kartenlesefehler hatte komme ich erst...

  1. geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Hallo,

    nachdem zwischendurch bei meinem PC das Internet nicht funktionierte und dann meine Digicam einen Kartenlesefehler hatte komme ich erst heute dazu ein paar Fotos zu zeigen. Die Fotos sind zwischen Mitte Oktober und Anfang Dezember entstanden.

    Maura ist eine ganz liebe, die ersten 4 Fotos sind noch in der Quarantäne entstanden, da hat die kleine nur gefuttert, wenn ihr das Essen vor den Schnabel gehalten wurde. Sie ist die einzige die, wenn sie Lust hat, sich auch kraulen läßt oder auf den Finger kommt.

    Herzlichen Dank, auch auf diesem Wege, nochmal an Sabrina - VZ-Kaiser - von Ihr habe ich diesen "absolut verrückten" Welli. :beifall: :winkend:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    und weiter gehts ...
     

    Anhänge:

  4. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo Rainer,

    das feut mich dasses der kleinen gut geht, sie ist so eine Schönheit, hätte sie damals am liebsten behalten, aber bei euch hat sie es gut :)

    PS: wieder jemand der sagt meine Nachzucht wäre verrückt :D
     
  5. #4 Der Freund aller Tiere, 25. Dezember 2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi ;)

    Schön das er so lebensmunder (oder auch verrückt) ist.
    Auf jedenfall schaut es supper aus. :D

    .
     
  6. #5 VZ-Kaiser, 25. Dezember 2004
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Nichtzu vergessen, sie mit einem Geschwisterchen *g*

    [​IMG]


    Edit. Habe hier noch Babyfotos von ihr :)
     

    Anhänge:

  7. #6 Der Freund aller Tiere, 25. Dezember 2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi Sabrina :0-

    Das ist ja sehr schön die Babybilderdazu zu sehen. :beifall:
    Find ich supper :zustimm:
     
  8. geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    @ Sabrina,

    süß die Baby-Fotos von Ihr ... kannste Du mir die noch als Datei senden???

    Ich kann Deine Geier nur weiter empfehlen, auch die beiden die bei Jenny sind, sind so verrückt und quicklebendig ...

    Irgendwann komm ich Dich mal wieder besuchen, aber vorher muß ich glaube ich meine Taschen zunähen ... :D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Ja klar, ich krame sie die Tage mal alle raus und schicke sie dir. Von Jenny habe ich einmal was gehört :) Muss ihr mal wieder schreiben :)
     

    Anhänge:

  11. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hier noch die Eltern und Mauva als kleines Küki, das wars :)

    Bis bald Rainer
     

    Anhänge:

Thema:

Fotos von Maura