Fotos von meinen 2 Neuen!!!

Diskutiere Fotos von meinen 2 Neuen!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich wünsche Allen Frohe Weihnachten :0- Ich habe jetzt zu meinen beiden Wellies doch noch 2 dazugeholt. Hier die Bilder: Der Grüne...

1. #1 bibi-blocksberg, 26. Dezember 2004
    bibi-blocksberg

bibi-blocksberg Stammmitglied

Hallo,
    ich wünsche Allen Frohe Weihnachten :0-

Ich habe jetzt zu meinen beiden Wellies doch noch 2 dazugeholt.
    Hier die Bilder:
    Der Grüne und der Gelbe sind Maxi und Nicky
    Und die Neuen sind der Hellblaue Yoshie und der Blaue Ceddy!!!

LG Jenny

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

hallo Jenny, Na da hast du jetzt eine knuffige 4 er bande ;) Jetzt kommt bestimmt leben in deine bude :D Süß die beiden neuen

4. SylkeP

SylkeP Guest

Hallo Jenny,

Süß, deine neuen (und die andern beiden natürlich auch). Freu mich schon, wenn ich meine 2 neuen holen kann. Dann sinds bei mir auch 4.

5. Janina

Janina Stammmitglied

Sie sind echt süß! *knuddel*
    Aber mal ganz ehrlich: Kann man je genug von glücklichen Wellis haben?!

6. Ifirn

Ifirn Guest

die sind alle süß, aber vorallem die hellblaue. viel spaß mit deinen neuen

Thema:

Fotos von meinen 2 Neuen!!!

Die Seite wird geladen...

Fotos von meinen 2 Neuen!!! - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...