Fotos von meinen 2 Rackern

Diskutiere Fotos von meinen 2 Rackern im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr, wie schon angekündigt, ein Foto von meinen 2 süssen Der Linke ist "TOM" und der Rechte ist "JERRY" das bild war eigentlich...

  1. Yvonne01

    Yvonne01 Guest

    Hallo Ihr,

    wie schon angekündigt, ein Foto von meinen 2 süssen

    Der Linke ist "TOM" und der Rechte ist "JERRY"


    das bild war eigentlich größer aber die Bytes waren zu hoch und dann hab ich es so doll verkleinern müssen!!!
    Naja bin froh das es endlich geklappt hat.....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birgit L., 5. April 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Yvonne,


    Das sind ja 2 hübsche ... :)

    Ich kann immer richtig neidisch werden, wenn ich solche hübschen Farbschläge sehe ...
     
  4. Ruth

    Ruth Guest

    Hallo Yvonne,

    die sind aber ganz süss, Deine Wellis!!! V.a. der hellere; wunderschönes Tierchen ;)

    Ich weiss, wie schade es manchmal ist, wenn man die Bilder sooo klein machen muss... Oft ist ja nicht mal mehr ein ganzer Vogel drauf :D

    Viel Spass mit den Kleinen!
     
  5. #4 welli petra, 5. April 2002
    welli petra

    welli petra Guest

    Süsse Kerlchen deine beiden .:)

    Ich mag blau auch in allen Ausführungen .:D
    Grüsse
    Petra
     
  6. #5 BlueCosmic, 5. April 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hallo Yvonne,

    das hat doch schon ganz gut geklappt :) :D
    Die 2 sind ja wirklich süss :)

    So 'nen blauen hatte ich auch mal, ist aber leider letztes Jahr gestorben :(
     
  7. Litza

    Litza Guest

    Hallo Yvonne,

    na also, hat doch geklappt mit deinem Foto!!

    Der Helle ist ja ein ganz süßer und der Blaue schaut fast wie meine Kiki aus!!
     
  8. Litza

    Litza Guest

  9. Yvonne01

    Yvonne01 Guest

    die sind ja voll süssssss :D
     
  10. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Yvonne,

    das sind ja wirklich zwei süüüüüße Racker.
    Der Tom sieht genauso aus wie mein im letzten Jahr verstorbener Bubi.
    Ich mag diesen Farbschlag ganz arg (vielleicht auch, weil mein Bubi so ein lieber Fußgänger war?), habe aber keinen solchen wieder bekommen. Hier gab es immer nur grüne/gelbe.

    PS: Leg dir doch bei pixum.de ein Fotoalbum an, dann kannst du auch große Bilder hier rein stellen.


    Liebe Grüße
    Sybille K und die Geier
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. daggi

    daggi Guest

    hallo yvonne
    ich finde deine fotos auch sehr schön. hübsche vögel hast du. schicke mir doch bitte das original als email, oder einige originale, dann bringe ich das ganze unverkleinert hier ins forum. ich würde so gerne sehen, wie die zwei größer aussehen :)
    d.j.schmidt@t-online.de
    liebe grüße
    daggi
     
  13. Yvonne01

    Yvonne01 Guest

    im moment geht es leider nicht...

    mein Scanner wird nicht mehr erkannt.....hab au schon versuvht neu zu installieren aber er geht immer noch nicht......

    Seit ich gestern das Bild eingescannt hab spinnt er rum!!!

    Sobald möglich schicke ich dir die Bilder...:D
     
Thema:

Fotos von meinen 2 Rackern