Fotos von meiner Bande

Diskutiere Fotos von meiner Bande im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! Jetzt wo ich weiß, wie man hier Bilder 'reinstellt, stelle ich doch mal ein paar meiner Wellis vor :-) Los geht es mit...

  1. Lotta

    Lotta Guest

    Hallo zusammen!

    Jetzt wo ich weiß, wie man hier Bilder 'reinstellt, stelle ich doch mal ein paar meiner Wellis vor :-)

    Los geht es mit Gizmo, 8 Monate alt
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lotta

    Lotta Guest

    Und das ist Ernie, Gizmo's Bruder, also auch etwa 8 Monate alt
     

    Anhänge:

  4. #3 Lotta, 28. Februar 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2002
    Lotta

    Lotta Guest

    Hier kommt Krümel, weiblich, 10 Monate alt
     
  5. Lotta

    Lotta Guest

    Das sind Willi (6 Jahre) und Ratz (1,5 Jahre) im Herbst 2001 mit ihrem Nachwuchs
     

    Anhänge:

  6. Lotta

    Lotta Guest

    Hier sind Rübe (1,5 Jahre)und Gizmo beim schmusen zu sehen:n:
     

    Anhänge:

  7. Lotta

    Lotta Guest

    Und hier Tiffy (Alter?, da zugeflogen ) und Ernie:
     

    Anhänge:

  8. Lotta

    Lotta Guest

    So, das war es erstmal. Vom meinem Oskar gibt es noch keine gescannten Bilder, aber das wird nachgeholt. Ein paar aktuelle Bilder sind gerade dabei, von einer Freundin gescannt zu werden, dann werde ich nochmal Bilder hier hereinstellen.

    Liebe Grüße
    Steffi samt Willi, Ratz, Rübe, Gizmo, Krümel, Oskar, Tiffy und Ernie
     
  9. Lotta

    Lotta Guest

    nochmal Krümel, jetzt in Farbe :-)

    Also nochmal Krümel, da ich oben Mist gebaut habe
     

    Anhänge:

  10. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Steffi,


    Deine Pieper sind echt süß an zuschauen ... :)
     
  11. #10 Goldengelchen, 28. Februar 2002
    Goldengelchen

    Goldengelchen Guest

    Huhu Welliebande :-)

    Ihr seid aber süüüüüüß.

    Von meiner ganzen Bande gibts im Moment keine Bilder (Scanner will nicht mehr), kommt aber alles noch.

    Liebe Grüße

    Andrea
     
  12. Fritzi

    Fritzi Guest

    Hi!
    Wirklich schön deine Wellis!
     
  13. Lotta

    Lotta Guest

    Hier kommt noch Oskar

    Hallo !

    Hier kommt nun noch Oskar, im November 2001 geschlüpft und ein richtiger Sonnenschein. Er sieht noch etwas zersaust aus, da seine Mama ihn gerupft hat, aber das Gefieder wird immer besser.

    Liebe Grüße
    Steffi samt Bande
     

    Anhänge:

  14. Lotta

    Lotta Guest

    Hier kommt ein Bild nur für Erwachsene

    Erst ab 18 freigegeben *ggggg*
     

    Anhänge:

  15. #14 Birgit L., 5. März 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Steffi,

    Das letzte Bild ist ja Klasse ... :D

    Da mußt Du ja ganz flink mit der Kamera gewesen sein ...
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Also bei meinen mußt du da nicht schnell sein, die machen das wenn sie in Fahrt sind sehr ausgiebig.

    Aber die Bilder sind echt super, mir gefallen die Blauen Wellis sowieso so gut und da hast du ja eine ganze Menge.

    Weiterhin viel Spaß mit den Vögeln
     
  18. Lotta

    Lotta Guest

    Brutstimmung

    Hallo nochmal!!!

    Und hier kommt noch ein Bild. Rübe und Tiffy sieht man an der beliebten Bialitt-Kommode von IKEA, die ja geradezu dazu einlädt, sie auf ihre Nisttauglichkeit zu untersuchen.
    Gizmo betrachtet das Treiben von oben.
    Mittlerweile hängt übrigens ein Tuch vor der Kommode, da Tiffy und Rübe es doch tatsächlich geschafft hatten, da 'reinzukommen.

    Liebe Grüße
    Steffi samt Bande
     

    Anhänge:

Thema:

Fotos von meiner Bande