fotos von robyn und sophy

Diskutiere fotos von robyn und sophy im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; hallo ! möchte heut mal meine mopas auf den fotos vorstellen ..hoffe mir gelingt es liebe grüße die ösibande :0-

  1. hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    hallo ! möchte heut mal meine mopas auf den fotos vorstellen ..hoffe mir gelingt es

    liebe grüße die ösibande :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo,

    danke für die schönen Bilder, die beiden sind ja wirklich zuckersüß :zwinker:.
     
  4. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    HalliHallo,

    die Zwei sind ja wirklich niedlich!! Wie alt sind denn die Zwei und wielange hast Du sie schon?
     
  5. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    sehr hübsch anzusehen, die Beiden. Auch die Namen finde ich total süss! :zustimm:

    Viele Grüsse
    Anja
     
  6. heinz

    heinz Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D/PL
    Hallo Christa,

    da hast Du uns aber warten lassen.

    Niedlich, Deine zwei Racker.:0-
     
  7. hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    hallo ! zuerst mal herzlichen dank ..ja sie sind echt zuckersüss leider dürfen diese 2 süssen keine junge bekommen . Sie sind nämlich ein geschwisterpärchen .

    sie sind Juni 2010 geboren ,ich hab sie seit ende des Jahres und sehr liebgewonnen ..
    wegen den fotos hab alle foto im pc gehabt aber nicht reinstellen können ,warum weiß ich auch nicht jetzt funzt es und ich kann weitere fotos dazumachen ..okay bis bald
    christa mit ihrer bande aus den ösiland
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Süüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssss!

    ...ob wir jetzt mal des öfteren Bilder zu sehen bekommen?
    ...das wäre toll!

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  10. #8 Tanygnathus, 1. März 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Die Beiden sind ja wirklich hübsch:zwinker:
    Danke für die Fotos
     
Thema:

fotos von robyn und sophy

Die Seite wird geladen...

fotos von robyn und sophy - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...