fotos von robyn und sophy

Diskutiere fotos von robyn und sophy im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - hallo ! möchte heut mal meine mopas auf den fotos vorstellen ..hoffe mir gelingt es liebe grüße die ösibande :0-
H

hannelucci

Guest
hallo ! möchte heut mal meine mopas auf den fotos vorstellen ..hoffe mir gelingt es

liebe grüße die ösibande :0-
 

Anhänge

  • lara 051-neu.JPG
    lara 051-neu.JPG
    37 KB · Aufrufe: 39
  • lara 053.jpg
    lara 053.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 40
  • morly 024-neu.JPG
    morly 024-neu.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 46
Hallo,

danke für die schönen Bilder, die beiden sind ja wirklich zuckersüß :zwinker:.
 
HalliHallo,

die Zwei sind ja wirklich niedlich!! Wie alt sind denn die Zwei und wielange hast Du sie schon?
 
Hallo,
sehr hübsch anzusehen, die Beiden. Auch die Namen finde ich total süss! :zustimm:

Viele Grüsse
Anja
 
Hallo Christa,

da hast Du uns aber warten lassen.

Niedlich, Deine zwei Racker.:0-
 
hallo ! zuerst mal herzlichen dank ..ja sie sind echt zuckersüss leider dürfen diese 2 süssen keine junge bekommen . Sie sind nämlich ein geschwisterpärchen .

sie sind Juni 2010 geboren ,ich hab sie seit ende des Jahres und sehr liebgewonnen ..
wegen den fotos hab alle foto im pc gehabt aber nicht reinstellen können ,warum weiß ich auch nicht jetzt funzt es und ich kann weitere fotos dazumachen ..okay bis bald
christa mit ihrer bande aus den ösiland
 
Süüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssss!

...ob wir jetzt mal des öfteren Bilder zu sehen bekommen?
...das wäre toll!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Thema: fotos von robyn und sophy
Zurück
Oben