Fotos von Sperbereule

Diskutiere Fotos von Sperbereule im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hi, richtig tolle Fotos einer (wilden !!) Sperbereule in Brandenburg gibt es : hier. Nach einem Blauschwanz in Niedersachsen ist dies der...
NetBird

NetBird

Foren-Guru
Beiträge
1.192
Hi,

richtig tolle Fotos einer (wilden !!) Sperbereule in Brandenburg gibt es :
hier.

Nach einem Blauschwanz in Niedersachsen ist dies der zweite "Kracher" den die russische Kälte
uns diesen Winter in Deutschland beschert hat :-)

Wenn es klappt und sie noch da ist seh ich sie nächste Woche *hoff* ;-)


Gruß - Rando
 
Sperbereule

Moin Rando,

dann man los. Ich hab auch schon überlegt, ob ich hinfahren sollte aber mir ist es doch etwas zu weit weg.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt und hoffe, Du wirst zu gegebener Zeit mal berichten.
Bist Du eigtl. bei ADEBAR im Geschäft???

Gruß aus dem Norden
Oscar
 
Thema: Fotos von Sperbereule
Zurück
Oben