Fotos von Tweety und Maja nach der OP und einem Teil meiner Truppe

Diskutiere Fotos von Tweety und Maja nach der OP und einem Teil meiner Truppe im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! Bild1 + 2: Tweety und Maja sind jetzt wieder zurück in der Voliere. Tweety kann schon wieder total gut fliegen, obwohl ihm noch einige...
S

Sandy32

Guest
Hallo!
Bild1 + 2:
Tweety und Maja sind jetzt wieder zurück in der Voliere. Tweety kann schon wieder total gut fliegen, obwohl ihm noch einige Federn fehlen.
Bild 3: Elli beim schubbern am Lieblingsast
Bild 4: Jacky, wunderschöner Hansi-Bubi, der immer gut drauf ist und sich mit jedem versteht.
Bild 5: Ricky, gehört zusammen mit Joy, Tiffy und Willi zu den ersten Wellis die bei uns eingezogen sind. Leider sind die letzten beiden so kamerascheu, daß ich kaum Bilder von ihnen habe.
Bild 6: Harry, der aktivste Standard, den ich kenne und mein Favorit
Bild 7: Jacky mit seiner Angebeteten Hedwig
Bild 8: Sally, zerschreddert alles was ihr vor den Schnabel kommt
Bild 9: Joy, die Lieblingswellihenne meines Mannes
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 231
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 243
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 229
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 226
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    15 KB · Aufrufe: 233
und weiter geht´s:
 

Anhänge

  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 223
  • Bild7.jpg
    Bild7.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 265
  • Bild8.jpg
    Bild8.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 261
  • Bild9.jpg
    Bild9.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 248
Echt spitzen Fotos und süße Wellis.
Den grünen mit den schwarzen Punkten finde ich besonders gut.
 
schön das der kleine sich so schnell erholt hat ;) endlich mal eine gute nachricht :0-
süße bande, und klasse fotos.
 
Hallo :0-


Das ist wirglich schön das der kleine sich erhollt hat. :zustimm:
Viel spass weiterhin mit deiner süßen Gruppe. :D


.
 
Thema: Fotos von Tweety und Maja nach der OP und einem Teil meiner Truppe
Zurück
Oben