Fotos von Tweety und Maja nach der OP und einem Teil meiner Truppe

Diskutiere Fotos von Tweety und Maja nach der OP und einem Teil meiner Truppe im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Bild1 + 2: Tweety und Maja sind jetzt wieder zurück in der Voliere. Tweety kann schon wieder total gut fliegen, obwohl ihm noch einige...

1. Sandy32

Sandy32 Guest

Hallo!
    Bild1 + 2:
    Tweety und Maja sind jetzt wieder zurück in der Voliere. Tweety kann schon wieder total gut fliegen, obwohl ihm noch einige Federn fehlen.
    Bild 3: Elli beim schubbern am Lieblingsast
    Bild 4: Jacky, wunderschöner Hansi-Bubi, der immer gut drauf ist und sich mit jedem versteht.
    Bild 5: Ricky, gehört zusammen mit Joy, Tiffy und Willi zu den ersten Wellis die bei uns eingezogen sind. Leider sind die letzten beiden so kamerascheu, daß ich kaum Bilder von ihnen habe.
    Bild 6: Harry, der aktivste Standard, den ich kenne und mein Favorit
    Bild 7: Jacky mit seiner Angebeteten Hedwig
    Bild 8: Sally, zerschreddert alles was ihr vor den Schnabel kommt
    Bild 9: Joy, die Lieblingswellihenne meines Mannes

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandy32

Sandy32 Guest

und weiter geht´s:

Anhänge:

4. Julian

Julian Guest

Echt spitzen Fotos und süße Wellis.
    Den grünen mit den schwarzen Punkten finde ich besonders gut.

5. scotty

scotty Foren-Guru

schön das der kleine sich so schnell erholt hat ;) endlich mal eine gute nachricht :0-
    süße bande, und klasse fotos.

6. #5 Der Freund aller Tiere, 30. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

Der Freund aller Tiere Guest

Hallo :0-

Das ist wirglich schön das der kleine sich erhollt hat. :zustimm:
    Viel spass weiterhin mit deiner süßen Gruppe. :D

.

Thema:

Fotos von Tweety und Maja nach der OP und einem Teil meiner Truppe

Die Seite wird geladen...

Fotos von Tweety und Maja nach der OP und einem Teil meiner Truppe - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  3. OP und weiter?

OP und weiter?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte euch kurz die aktuelle Situation unserer beiden Sperlingspapageien schildern: Kiwi (unser Weibchen...
  4. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  5. Russlands Pferde 5 Teiler

Russlands Pferde 5 Teiler: Klick