Fotos...wo die Liebe.......

Diskutiere Fotos...wo die Liebe....... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, endlich habe ich Zeit gefunden neue Fotos einzuscannen. Meine alte Dame Kiki und ihr neuer Liebhaber Tweety haben sich nun gesucht...

  1. Litza

    Litza Guest

    Hallo,

    endlich habe ich Zeit gefunden neue Fotos einzuscannen.

    Meine alte Dame Kiki und ihr neuer Liebhaber Tweety haben sich nun gesucht und gefunden!!!!
     

    Anhänge:

    • f1.jpg
      f1.jpg
      Dateigröße:
      5,1 KB
      Aufrufe:
      145
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Litza

    Litza Guest

    Sie schnäbeln wo sie nur können
     

    Anhänge:

    • f2.jpg
      f2.jpg
      Dateigröße:
      19,2 KB
      Aufrufe:
      141
  4. Ruth

    Ruth Guest

    Hallo Litza,

    ach, wie schön kann doch die Liebe sein...

    Ein ganz süsser Schnappschuss, ehrlich!
     
  5. Litza

    Litza Guest

    ...und stundenlang...
     

    Anhänge:

    • f3.jpg
      f3.jpg
      Dateigröße:
      16,8 KB
      Aufrufe:
      139
  6. Litza

    Litza Guest

    ..und immernoch...
     

    Anhänge:

    • f4.jpg
      f4.jpg
      Dateigröße:
      11,9 KB
      Aufrufe:
      136
  7. Ruth

    Ruth Guest

    Oh,

    das zweite hab ich noch gar nicht gesehen als ich geantwortet habe; wir haben fast gleichzeitig geschrieben :s .

    Schmusefotos sind schon etwas ganz besonderes, gell! V.a. ist es nicht immer einfach, die Kleinen in der entsprechenden Position aufs Bild zu kriegen ;) .

    Ganz süss!
     
  8. Litza

    Litza Guest

    und noch eins...
     

    Anhänge:

    • f5.jpg
      f5.jpg
      Dateigröße:
      19,9 KB
      Aufrufe:
      133
  9. Litza

    Litza Guest

    und knuuuutttschhhh......
     

    Anhänge:

    • f6.jpg
      f6.jpg
      Dateigröße:
      15,9 KB
      Aufrufe:
      155
  10. Litza

    Litza Guest

    .... und schmatz....
     

    Anhänge:

    • f7.jpg
      f7.jpg
      Dateigröße:
      12,7 KB
      Aufrufe:
      124
  11. Litza

    Litza Guest

    ..und jetzt bin ich aber dran.... knuuuutschhhh
     

    Anhänge:

    • f8.jpg
      f8.jpg
      Dateigröße:
      12,8 KB
      Aufrufe:
      125
  12. Litza

    Litza Guest

    ...und im trauten Heim....
     

    Anhänge:

    • f9.jpg
      f9.jpg
      Dateigröße:
      13,3 KB
      Aufrufe:
      108
  13. Litza

    Litza Guest

    ...knutscht es sich noch mal so gut....
     

    Anhänge:

    • f10.jpg
      f10.jpg
      Dateigröße:
      7,3 KB
      Aufrufe:
      108
  14. Litza

    Litza Guest

    ojeeeee, wir haben wohl beide unseren Kopf verloren!!!!!!!!
     

    Anhänge:

    • f11.jpg
      f11.jpg
      Dateigröße:
      18,8 KB
      Aufrufe:
      106
  15. Ruth

    Ruth Guest

    Hallo Litza,

    Du warst aber fleissig!!!

    Ich habe selten die Geduld um Fotos ins Forum zu stellen... Und dann noch so viele!

    Aber es wäre natürlich zu schade gewesen, wenn Du uns Deine Schmuser vorenthalten hättest ;) .
     
  16. Litza

    Litza Guest

    Hallo Ruth,

    ja das stimmt, Geduld braucht man, immer wird einem gesagt, aus"irgendwelchen" Gründen muß man 1 min warten...., und dann neu eingeben, das nervt schon, und ich weiß auch nicht wozu das gut sein soll.

    Aber da ich ja durch dieses Forum erst den 2. Welli dazugenommen habe (der 1. war sozusagen aus Nächstenliebe übernommen) will ich doch immer über die Entwicklungen berichten.

    Und die 2 machen mir echt Freude!!!!
     
  17. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Litza.

    Die beiden sind ja total niedlich! Bewi mir ist das kraulen und schmusen mometan auf Sparflamme gestellt. :( Naja, ok, Que schnäbelt immer mal Quer beet, aber das ist für mcih kein richtiges schmuse. kraulen und füttern gabs bei mir lange nciht mehr. Und dann tun solche Bilder richtig gut! :D

    Liebe Grüsse Mirja und ihre Bande
     
  18. #17 BlueCosmic, 21. April 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    na, da war heute nacht aber jemand fleissig :D
    Sind übrigens süsse Bilderchens :)
    Meine Alten schmusen zur Zeit auch nicht sehr viel, allerdings haben sich seit letztem Jahr (seit Sylvester da ist), 2 Neue Paare gebildet. Da sieht man mal, was ein neuer Vogel anrichten kann ;)
    Die Neuen schmusen ein bischen mehr, aber auch net so doll :) Ich bin mal gespannt, wie sich das Ganze noch entwickelt :p

    PS
    wenn Du die Bilder ins Internet reinstellst (Homepage oder Fotoalbum), müsstest Du nicht für jedes neue Bild eine Antwort schreiben :D
     
  19. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Grins..haben die beiden auch andere Hobbies??*FG*

    ist schon schön zu sehen wie ein so lange allein gehaltender piper doch noch sein recht fordert nech :-)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. daggi

    daggi Guest

    man sind das megasüße bilder:):):)
    ganz toll
    liebe grüße
    daggi
     
  22. Litza

    Litza Guest

    Hallo Lanze,

    ja das haben sie, heute war ich 1 Stunde mit dem Hund draußen, als ich wiederkam hat mich fast der Schlag getroffen, sie haben ein Riesenloch in die Tapete gemeißelt, bis auf den Putz, na ich war vielleicht bedient. Zum Glück kann ich nichts wegwerfen und so habe ich im Keller noch ein Tapetenrest gefunden, wenn ich rauskrige welcher von den zwei Schlingeln das war, 8( 8( 8(

    @ Blue Cosmic,

    das mit dem Fotoalbum finde ich nicht so toll, wenn da was schiefgeht sind die Bilder weg, naja, irgendwie sind meine wohl auch zu stark komprimiert, war auch zu faul sie zu bearbeiten:S :S , das nächste Mal muß ich wohl mehr dran arbeiten, loool, zumindest den Moire wegclicken!!!!
     
Thema:

Fotos...wo die Liebe.......

Die Seite wird geladen...

Fotos...wo die Liebe....... - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  4. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  5. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...