Fotos - Yani´s Erkundung im neuen zu Hause

Diskutiere Fotos - Yani´s Erkundung im neuen zu Hause im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hast Du ein Glück dass Du so weit weg wohnst ;) Sonst würd ich nämlich den kleinen süssen Fratz klauen kommen!

1. #21 flaeschchen, 26. Juni 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Hast Du ein Glück dass Du so weit weg wohnst ;)
    Sonst würd ich nämlich den kleinen süssen Fratz klauen kommen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 ChristineF, 26. Juni 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Habe mir gerade eben das hübsche Vögelchen angesehen - einfach klasse Bilder :0- :0- :0-

4. Franzi92

Franzi92 Guest

Gott is der Kleine niedlich! Wirklich zum Klauen süüüüß!!! :gott:

Thema:

Fotos - Yani´s Erkundung im neuen zu Hause

Die Seite wird geladen...

Fotos - Yani´s Erkundung im neuen zu Hause - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...