Fotos zum 2.

Diskutiere Fotos zum 2. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! Hier hab ich für euch noch ein paar Fotos von Pipsi und Fanculla! Gruss Sandra

1. Fanculla

Fanculla Guest

Hallo zusammen!

Hier hab ich für euch noch ein paar Fotos von Pipsi und Fanculla!

Gruss
    Sandra

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Süüüüüß,

ein Trapezkünstler.:0-

4. Fanculla

Fanculla Guest

Und hier noch beide zusammen! Sie klettern gerne auf der Esstischlampe herum!Hehe

Anhänge:

5. Fanculla

Fanculla Guest

Und hier noch Fanculla auf dem Kästchen! Musste bereits Karton draufkleben, sonst hätten sie mir das schöne Holz auseinander genommen. 8)

Anhänge:

6. suti

suti Guest

LOL! :D :D
    Bei dem Hirseangebot dort oben, würde ich das auch tun! ;) :D

Gruß, Susi

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Fanculla

Fanculla Guest

Und zum Schluss noch das letzte Foto!

Wünsch euch allen noch ein schöner Sonntag!
    Beste Grüsse
    Sandra

Anhänge:

9. #7 Cönny_xf, 15. Februar 2004
    Cönny_xf

Cönny_xf Mitglied

Jöö, die zwei sind aber au zuuu herzig.. :D
    Aber Fanculla gefällt mir immer noch am besten :D

Thema:

Fotos zum 2.

Die Seite wird geladen...

Fotos zum 2. - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...