Fotos!

Diskutiere Fotos! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Soo.. sind zwar erst 2 Fotos von der Tierhandlung, aber fürs erste reichts.. ;) Wir bekommen sie wahrscheinlich Anfang März, bis dahin heissts...

1. ZophL

ZophL Guest

Soo.. sind zwar erst 2 Fotos von der Tierhandlung, aber fürs erste reichts.. ;)
    Wir bekommen sie wahrscheinlich Anfang März, bis dahin heissts nach Ästen Ausschau halten und alles an Spielzeug, Futter etc. einkaufen, damit sie sich gut eingewöhnen können!
    Morgen werden sie wieder besucht.. :freude:

Hoffe ich schaff das.. die Technik is halt schon schlim.. :D

Anhänge:

• 1.JPG
      Dateigröße:
      28,8 KB
      Aufrufe:
      167
    • 2.JPG
      Dateigröße:
      28,3 KB
      Aufrufe:
      172
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ZophL

ZophL Guest

Wow.. es hat geklappt! :freude:

4. #3 Monika.Hamburg, 9. Februar 2006
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo,

tolle Bilder !

Bis Anfang März, das geht so schnell !:)

5. Krätschi

Krätschi Foren-Guru

Süss dieser erste Kontakt!:prima:

6. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Oh, wenn man diese süßen Wichtel sieht, kann man doch glatt verstehen, warum Ihr Euch in sie verliebt habt :D ! Echt putzig :zwinker:!

Na, dann wünsch ich Euch, dass die Wartezeit bis März ganz fix vergeht :D !

7. ZophL

ZophL Guest

Ja sie knabbern die ganze Zeit an den Fingern herum und sind total neugierig.. meine jacke war schon nach dem ersten Besuch ein bisschen demoliert.. :zwinker:

Ich denke auch dass die zeit ziemlich schnell vergehen wird, es ist ja nicht so dass wir sie erst wieder im März sehen, da gibts dazwischen sicher noch einige Spontanbesuche.. :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Na da habt ihr euch ja schwer verliebt.
    Sind auch wirklich zuckersüß.
    Bis März ist ja auch nicht mehr lange.

10. ZophL

ZophL Guest

Wir haben heute unsere 2 Süßen 'angezahlt', somit gehören sie jetzt ofiziell uns!! :freude: Wie schon gesagt Anfang März kommen sie dann. Morgen gehen wir Käfig und Spielzeug schaun/kaufen. Ich bin schon ganz aufgeregt s-doof :D

Thema:

Fotos!

Die Seite wird geladen...

Fotos! - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...