Fotos....

Diskutiere Fotos.... im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - vom Besuch bei cullinaria : Nachwuchs bei den gescheckten JM ,sind bereits kleine Giftzwerge :
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
vom Besuch bei cullinaria :

Nachwuchs bei den gescheckten JM ,sind bereits kleine Giftzwerge :
 

Anhänge

  • PICT0312vf.jpg
    PICT0312vf.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 200
  • PICT0314vf.jpg
    PICT0314vf.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 196
Hallo Rasti
schön geworden die Fotos!
Bei meinen Reisfinken müsste es sich doch um 1,1 handeln. Habe die beiden gerade beim befliegen "beobachtet". Und wenn nicht handelt es sich immerhin um 2,0 glückliches paar:D
Grüße
Culinaria
 
culinaria123 schrieb:
Hallo Rasti
schön geworden die Fotos!
Bei meinen Reisfinken müsste es sich doch um 1,1 handeln. Habe die beiden gerade beim befliegen "beobachtet". Und wenn nicht handelt es sich immerhin um 2,0 glückliches paar:D
Grüße
Culinaria

Dann wirds aber Zeit mit der Außenvolie und wir helfen Dir gerne dabei :D . Haben zwar keine Ahnung von der Technik , aber mit guten Ratschlägen würden wir nicht sparen. Könnte auch meine beiden Kanarie 1.0 mitbringen damit sie Dir im Duett etwas vorträllern und es nicht langweilig wird :zwinker:
Singt denn einer der beiden RA oder baggert sie an , indem er auf der Stange hüpft ? RA können sind erfinderisch
um ihr Ziel zu erreichen :D .
Hänge ein Wellinest rein + Nistmaterial und die 0.1 wird sich schnell rein setzen und schwupp ist das erste Ei da ( oder auch nicht ).......dann ist das Rätsel gelöst . Grüße rasti
 
Schon wieder so sensationelle Photos von so wunderschönen Mövchen, schwärm.....Gruss Madleine
 
hi werhat RA abzugeben suche schecken weiße und falben
 
Thema: Fotos....
Zurück
Oben