Fotos

Diskutiere Fotos im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hi, Ich bin neu hier und wollte mal meine 2 Rosenköpfchen zeigen :freude: Hier zusammen [IMG] Und Einzeln ( fast :beifall: ) [IMG]...

  1. eXalgo

    eXalgo Guest

    Hi,

    Ich bin neu hier und wollte mal meine 2 Rosenköpfchen zeigen :freude:

    Hier zusammen
    [​IMG]

    Und Einzeln ( fast :beifall: )
    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich hab sie erst seit Gestern und die Voliere ist leider noch nicht fertig :traurig:
    Ich freu mich schon wenn ich sie Rauslassen kann.

    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zwergi

    Zwergi Guest

    Hallo,
    die sind ja mega Süss.
    Darf man denn den Namen der beiden erfahren?

    Ich wünsche dir viel Glück mit beiden und viel Spass , die freuen sich bestimmt auch schon mega aufs fliegen so wie die gucken:D

    Gruß Christin
     
  4. eXalgo

    eXalgo Guest

    Also die heissen Lorelei und Yuko :gimmefive

    Die sind echt ängstlich, hoffentlich bekomm ich die etwas zahm :+klugsche
    Muss nächste woche mit Clicker-training anfangen.
     
  5. Zwergi

    Zwergi Guest

    clicker is gut.wir haben ein Thema welches sich auf Clickertraining bezieht, kannst dir da ja vielleicht en paar tipps holen...
    Viel Geduld ist dafür natürlich auch sehe wichtig:zwinker: Scheu sein is am Anfang denk ich normal die müssen sich ja auch erst eingewöhnen.


    Viel Erfolg noch
     
  6. eXalgo

    eXalgo Guest

    Ja, ich hab mich vorgestern und gestern hier umgeschaut. Muss mir am montag noch ein Clicker besorgen und die Volieren bauen.
    Ich hab sie Gestern bei einem Paar gekauft, die hatten die Vögel schon 4 monate haben sie aber abgegeben weil sie sich mit den Nymphensittische nicht vertragen haben. Ich kenne mich aber leider mit Vögel nicht so aus wenn jemand Tips hätte wäre es hilfreich :prima:
     
  7. Zwergi

    Zwergi Guest

    Hier gibts echt erfahrene und tolle Leute.Wenn du fragen hast dann wirst du hier auf keinen fall alleine gelassen und viele tipps und tricks erfährt man nebenbei. Muss sich halt nur ein bisschen durchlesen:zustimm:

    Ich bin ja auch noch eher ein neuling und hab hier schon mehr erfahren und gelernt als irgendwo anders, also keine scheu und Fragen, fragen, fragen...is ja auch gut für deine kleinen;)

    im Chat kann man sich auch so unterhalten und die anderen besser kennen lernen.:p
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos

Die Seite wird geladen...

Fotos - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...