Fotos

Diskutiere Fotos im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, als neues Mitglied möchte ich euch auch mal meine Bande zeigen. Baby muss immer alles genau untersuchen

  1. Mohn

    Mohn Guest

    Hallo,
    als neues Mitglied möchte ich euch auch mal meine Bande zeigen.

    Baby muss immer alles genau untersuchen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

    Sunny Guest

    Na, wo bleibt denn das foto??? :D
    *gespanntsei*

    Sandy
     
  4. Mohn

    Mohn Guest

    Klappt wohl doch nicht so mit denn Fotos;)

    Versuchen wir es mal weiter
     

    Anhänge:

  5. Mohn

    Mohn Guest

    Warscheinlich alle zu gross
    dann werd ich noch mal eben Fotos bearbeiten
     

    Anhänge:

  6. Sunny

    Sunny Guest

    Hallo!

    Na es geht doch *freu*
    ich hatte mehrere anläufe gebraucht um das erste bild hier reinzusetzen.

    sehr schöne Bilder, so schön nah *schmelz*
    ich freue mich auf mehr :)

    Sandy
     
  7. Mohn

    Mohn Guest

    Mal sehen ob man jetzt was sieht


    und man sieht wieder nix
    und das wo ich den ganzen Tag für euch eingescannt habe.
    Aber ich versuche es weiter:(
     
  8. Sunny

    Sunny Guest

    hallo!

    die Fotos sind bestimmt zu groß, versuch es doch erstmal im Testforum ob´s klappt
    ;)
     
  9. Mohn

    Mohn Guest

    Allso mit den Fotos stimmt soweit alles
    scheint ein anderes Problem zu sein. Ich habe mit einer Grafik getestet die ich schon mal ausgehängt hatte. Wollte auch nicht funktionieren. Danke für den Tip mit dem Testform. Weisst du ob man diesen Beitrag löschen kann bis ich das hinbekomme mit den Fotos????
     
  10. Mohn

    Mohn Guest

    Vielleicht solltet ihr euch die Fotos im testforum anschauen*lach*
    na ja
    ein Versuch noch
     
  11. Mohn

    Mohn Guest

    Fehler gefunden

    Das problem was ich hatte lag dann wohl irgendwie an meinem Navigator. konnte die Bilder nie sehen. dabei waren sie schon da.:)

    So dann fehlt ja nur noch das Baby Bild wieder.
    Der Graue ist Goldie, der andere Coco und jetzt kommt noch Baby(allerdings schon 6 Jahre alt)
     

    Anhänge:

  12. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hallo Mohn,

    uii, Bilder!! :p
    Du hast aber auch 3 süsse Nymphen :D
     
  13. Mohn

    Mohn Guest

    Danke!!!

    es geht ja noch weiter
     

    Anhänge:

  14. Mohn

    Mohn Guest

    Und hier nochmal das alte Baby:)
     

    Anhänge:

  15. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo mohn,

    tolle bilder, tolle Nymphen! :)

    Aber alt ist Baby doch nicht! Meine beiden Mädels würden da sagen:" Was will denn der Jungspund?", die sind schon 12 Jahre und haben (hoffentlich) vor noch eine ganze Weile zu leben ;)!
     
  16. Mohn

    Mohn Guest

    Und zu guter letzt noch 4 auf einen Streich.
    Zum Glück kann ich so nahe Fotos machen, weil dennen das egal ist was ich so vor der Voliere veranstallte. Hauptsache ich komme nah genug herran damit man das Band von der Kamera erwischt und zerlegen kann.
     

    Anhänge:

  17. Mohn

    Mohn Guest

    Ich kann es einfach nicht lassen

    Hier noch ein Bild. Das ist noch mal Goldie kurz bevor er an Aspergillose gestorben ist. Leider ist er nur ein halbes Jahr alt geworden.

    -----------------------------------------------------------------------------------
    RainerS
    Aber alt ist Baby doch nicht! Meine beiden Mädels würden da sagen:" Was will denn der Jungspund?", die sind schon 12 Jahre und haben (hoffentlich) vor noch eine ganze Weile zu leben !


    Coco ist auch schon 12 Jahre alt und Baby ist seine Tochter. Und leider hat sie nie einen anderen Namen bekommen. Sie ist immer unser Baby, weil ich sie alleine von Hand aufziehen musste.
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Mohn

    Mohn Guest

    Hab ich doch das Bild vergessen;)
     

    Anhänge:

  20. Sunny

    Sunny Guest

    hallo

    wirklich total schöne bilder, vorallen das letzte noch :)
    is doch schön das der "alte" Baby heißt auch wenn er schon etwas älter ist... es ist eben "dein" baby
    :D
    MfG
    Sandy
     
Thema:

Fotos