Fotos

Diskutiere Fotos im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; ich hab schonmal ein bisschen gegoogelt und leider nichts finden können. Ich suche Fotos von Tauben, die durch Spikes verletzt wurden. Bei uns...

  1. #1 Mausispatz, 21. April 2007
    Mausispatz

    Mausispatz Taubenhospital

    Dabei seit:
    3. Juli 2006
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    ich hab schonmal ein bisschen gegoogelt und leider nichts finden können.
    Ich suche Fotos von Tauben, die durch Spikes verletzt wurden.
    Bei uns in der Stadt gibt es neue Spikes, genau an der Stelle, wo vorher Tauben gewohnt haben. Ich habe gesehen, dass sie immer noch versuchen dort zu landen ... ich habe mir gedacht, vielleicht könnte ich solche Bilder unter die Spikes hängen und manchen vielleicht zum Nachdenken animieren.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lapalomatriste, 21. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2007
    Lapalomatriste

    Lapalomatriste Mitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vall d'Alba, Espana
    From a pigeon defender in the UK
     
  4. #3 Mausispatz, 22. April 2007
    Mausispatz

    Mausispatz Taubenhospital

    Dabei seit:
    3. Juli 2006
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Das ist genau, was ich gesucht habe. Leider ist es ziemlich klein, so dass man den Artikel nicht lesen kann. Weiß jemand, wie ich es vergrößern kann? Ich habs in ein Bildbearbeitungsprogramm gesteckt. Wenn ich es dort verdoppel, werden die Buchstaben leider unscharf. Schade.
     
  5. soay

    soay 28.11.2000 - 08.06.2015

    Dabei seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo

    Da die Veröffentlichung hier gegen das Copyright verstösst und ich es deshalb jetzt entfernt habe, würde ich dir empfehlen dir den Artikel per Mail in vernünftiger Größe schicken zu lassen.

    Viele Grüße
     
  6. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Klärt mich bitte auf:+keinplan
    Was sind in diesem Fall Spikes? Ähnlich wie die Spikes bei den Autoreifen?
     
  7. #6 Rabenfreund, 22. April 2007
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Spikes sind diese Stacheln die du des öfteren auf Kaufhaus oder Geschäftsdächern siehst
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos

Die Seite wird geladen...

Fotos - Ähnliche Themen

  1. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  2. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  3. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  4. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...
  5. Die ersten Fotos meiner Graupapageien

    Die ersten Fotos meiner Graupapageien: Hallo zusammen, heute durfte ich meine Graupapageien besuchen. Ich weiss zwar noch nicht welche es genau werden, da die DNA Ergebnisse auf sich...