Fotos

Diskutiere Fotos im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier kommen noch mehr Fotos.........

  1. Anubis

    Anubis Guest

    Hier kommen noch mehr Fotos.........
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anubis

    Anubis Guest

    Fotos...........
     

    Anhänge:

  4. Anubis

    Anubis Guest

    ..........
     

    Anhänge:

  5. Anubis

    Anubis Guest

    ............Fotos ...........*seufz*
     

    Anhänge:

    • flug9.jpg
      Dateigröße:
      8,3 KB
      Aufrufe:
      140
  6. Anubis

    Anubis Guest

    .............
     

    Anhänge:

    • flug8.jpg
      Dateigröße:
      9,3 KB
      Aufrufe:
      138
  7. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Immer wenn ixg Nymphen auf Bildern seh

    denke ich "So frech und niedlich können nur Nymphen gucken"
    Nur leider denken nur wir M;enschen das . Wie sie sich tatsächlich fühlen weis man nur wenn man sich sehr viel und aufmerksam mit ihnen beschäftigt.

    Super tolle fotos:0-
     
  8. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Halo Anubis :0-


    Ich bewundere vor allem immer Deine Flugbilder :p :p :p
     
  9. Anubis

    Anubis Guest

    Vielen dank.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Anubis,

    Klasse Bilder, vor allem die ersten Beiden gefallen mir sehr gut. Die gucken da so süß frech.

    Ich hab noch nie ein Flugbild hinbekommen. Wie machst Du das ? Legst Du Dich dann auf die Lauer ?
     
  12. Anubis

    Anubis Guest

    Ja, ich hab meine Digicam immer eingeschalten, wenn ich im Zimmer bin. Und wenn sie dann ihre Flzgphase haben ( ca. 5 min.) dann klettere ich auf den Kasten und fertig ist das Bild.
     
Thema:

Fotos

Die Seite wird geladen...

Fotos - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...