Fotos.

Diskutiere Fotos. im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, ich hab es doch glatt gestern nacht noch geschafft, ein paar Bilder einzuscannen und möchte euch diese Fotos nicht...
H

Higgi

Guest
Hallo zusammen,

ich hab es doch glatt gestern nacht noch geschafft, ein paar Bilder einzuscannen und möchte euch diese Fotos nicht vorenthalten. :)

http://www.vogelforen.de/upload/CARLOS_PEDRO_2.JPG

Also unsere ersten Kontaktversuche waren nicht die besten. Liegt vielleicht auch daran, daß wir am Anfang in zwei Käfigen gehalten worden sind. Wir sitzen gerade auf Pedros Käfig und ich (Carlos) versuche es einfach mal damit, den Pedro zu ignorieren. ;)

http://www.vogelforen.de/upload/Pedro_3.JPG

Ich habe gerade meine ersten Flugversuche hinter mir und einen Notlandeplatz gefunden, den meine Stiefeltern gar nicht so gut fanden. Ich hingegen schon, denn hier gab es sooooo viel zu entdecken. *grins*

http://www.vogelforen.de/upload/CARLOS_PEDRO_1.JPG

Ha, wir haben endlich unseren neuen großen Käfig bekommen und lassen uns nicht mehr von da vertreiben. ;)
Ach ja, Frauchen darf uns auch mal hin und wieder etwas zum futtern anbieten *schmatz*

http://www.vogelforen.de/upload/Pedro_2.JPG

So, jetzt bin ich endlich mal auch alleine auf einem Bildchen drauf. :)
Wenn ich mich vorstellen darf. Meine Name ist Carlos und manche nennen mich auch den "Stolzen". *keckschauenderweise*
Ich bin am 10. März 2001 zu meiner Stieffamilie gestoßen und so allmählich lebe ich mich dort ein. Gestern war ich das erste mal auf mein Stiefväterchen *frechgrinsschauend* Ihr hättet mal sein Gesicht sehen sollen. Der war ganz aufgeregt und bewegte sich keinen Millimeter, so wie eine Statue. *grööl*
Vielleicht mache ich das in den nächsten Tagen wieder. :)
[Geändert von Higgi am 18-05-2001 um 11:11]
 
Hallo Jungs,

man geht es Euch gut *grins*, es macht noch viel mehr Spass,Stiefeltern zu ärgern, wenn Ihr mal versucht ob die Wandverkleidung auch zu eurem Gefieder paßt, oder ob die Lektüre, die Eure Stiefeltern lesen auch für sie geeignet sind. Es muß ja schließlich darauf geachtet werden, dass Menschen auch was vernünftiges für Ihre Bildung tun*ganzliebschau*!!! Bitte nicht vergessen, immer eine Unschuldsmiene aufsetzen.
Liebe Grüße,
Coco & Mini

P.S. Ich seit super fotogen, haben sich schon Modellagenturen bei Euch gemeldet?
 
einfach süß!!

Hallo,Higgi!!
Einfach zu süß, Deine Bilder von Deinen "Flugmonstern"!!!
Wollte ich Dir nur kurz sagen.Liebe Grüße, Erika
 
Zwei Hübsche

Hallo Volker,
Deine beiden sind aber auch zu niedlich :) ! Und wie sie da wieder aus der Hand fressen...seufz...gib Ihnen einen dicken Krauler von mir !
 
Hi Volker,
und ich dachte immer, ICH allein hätte die süssesten
Vögel der Welt. Willst Du sie mir abgeben? :-))
Du weisst ja, Vögel sind laut, machen nur Unsinn
und und und..... Also, das möchte ich Dir nicht
zumuten. Gib sie mir!!!!
Liebe Grüsse
Wolfram
 
Wir bleiben bei Higgi und Majon.

Hallo Bea, Erika, Maja, Wolfram, Tatjana, Thomas und alle die dieses Posting gelesen haben oder noch lesen werden. :)

Ich soll mich im Namen unserer beiden Geier für eure sehr lieben Antworten recht herzlich bedanken . *freu*

Hallo Bea, gut das unsere Beiden noch zu jung sind um zu lesen, sonst kommen die nachher noch auf die Idee und benutzen die Tapete als Käfigpolsterung. Es reicht ja schon, daß Carlos meine Bücher, die ich gerade anfange zu lesen, immer mitlesen (-knabbern) will *gggg* und das Pedro die Bänder an unserem Rolo zum zerbeißen schön findet. *grrrr* :)
Also bringe du die bitte nicht auf noch mehr dumme Ideen. ;)

Hallo Erika, danke für lieben Zeilen. :)

Hallo Maja, ich habe den Krauler gestern schon im Voraus verteilt und Carlos konnte von deinen Kraulern nicht genug kriegen und hat die für Pedro auch noch eingeheimst. :)
Pedro bekommt dann seine, wenn er etwas zahmer ist. :(

Nix da Wolfgang, die bleiben bei uns, obwohl unsere Freunde, die sich am Samstag um die gekümmert haben, wahrscheinlich froh wären, wenn wir nicht solche Monster hätten. *grins*
Die wollten die eigentlich nur für ein Stündchen rauslassen, aber Pedro wollte das nicht unter zwei Stunden. *grinsüberbeidewangen*

Hallo Tatjana, danke schön. :)
Fanden wir auch und deswegen haben wir uns die beiden lieben "Monster" auch zu uns geholt. :)

Stimmt Thomas. ;)
 
Hey Volker,

ich muß auch noch meinen Senf dabei geben:

SIND DIE SÜÜÜÜÜSSSSSSS !!!!


Liebe Grüße

Petra
 
Thema: Fotos.
Zurück
Oben