Fotos.

Diskutiere Fotos. im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, ich hab es doch glatt gestern nacht noch geschafft, ein paar Bilder einzuscannen und möchte euch diese Fotos nicht...

  1. Higgi

    Higgi Guest

    Hallo zusammen,

    ich hab es doch glatt gestern nacht noch geschafft, ein paar Bilder einzuscannen und möchte euch diese Fotos nicht vorenthalten. :)

    [​IMG]

    Also unsere ersten Kontaktversuche waren nicht die besten. Liegt vielleicht auch daran, daß wir am Anfang in zwei Käfigen gehalten worden sind. Wir sitzen gerade auf Pedros Käfig und ich (Carlos) versuche es einfach mal damit, den Pedro zu ignorieren. ;)

    [​IMG]

    Ich habe gerade meine ersten Flugversuche hinter mir und einen Notlandeplatz gefunden, den meine Stiefeltern gar nicht so gut fanden. Ich hingegen schon, denn hier gab es sooooo viel zu entdecken. *grins*

    [​IMG]

    Ha, wir haben endlich unseren neuen großen Käfig bekommen und lassen uns nicht mehr von da vertreiben. ;)
    Ach ja, Frauchen darf uns auch mal hin und wieder etwas zum futtern anbieten *schmatz*

    [​IMG]

    So, jetzt bin ich endlich mal auch alleine auf einem Bildchen drauf. :)
    Wenn ich mich vorstellen darf. Meine Name ist Carlos und manche nennen mich auch den "Stolzen". *keckschauenderweise*
    Ich bin am 10. März 2001 zu meiner Stieffamilie gestoßen und so allmählich lebe ich mich dort ein. Gestern war ich das erste mal auf mein Stiefväterchen *frechgrinsschauend* Ihr hättet mal sein Gesicht sehen sollen. Der war ganz aufgeregt und bewegte sich keinen Millimeter, so wie eine Statue. *grööl*
    Vielleicht mache ich das in den nächsten Tagen wieder. :)
    [Geändert von Higgi am 18-05-2001 um 11:11]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bea

    Bea Guest

    Hallo Jungs,

    man geht es Euch gut *grins*, es macht noch viel mehr Spass,Stiefeltern zu ärgern, wenn Ihr mal versucht ob die Wandverkleidung auch zu eurem Gefieder paßt, oder ob die Lektüre, die Eure Stiefeltern lesen auch für sie geeignet sind. Es muß ja schließlich darauf geachtet werden, dass Menschen auch was vernünftiges für Ihre Bildung tun*ganzliebschau*!!! Bitte nicht vergessen, immer eine Unschuldsmiene aufsetzen.
    Liebe Grüße,
    Coco & Mini

    P.S. Ich seit super fotogen, haben sich schon Modellagenturen bei Euch gemeldet?
     
  4. #3 Floriane, 18. Mai 2001
    Floriane

    Floriane Guest

    einfach süß!!

    Hallo,Higgi!!
    Einfach zu süß, Deine Bilder von Deinen "Flugmonstern"!!!
    Wollte ich Dir nur kurz sagen.Liebe Grüße, Erika
     
  5. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Zwei Hübsche

    Hallo Volker,
    Deine beiden sind aber auch zu niedlich :) ! Und wie sie da wieder aus der Hand fressen...seufz...gib Ihnen einen dicken Krauler von mir !
     
  6. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hi Volker,
    und ich dachte immer, ICH allein hätte die süssesten
    Vögel der Welt. Willst Du sie mir abgeben? :-))
    Du weisst ja, Vögel sind laut, machen nur Unsinn
    und und und..... Also, das möchte ich Dir nicht
    zumuten. Gib sie mir!!!!
    Liebe Grüsse
    Wolfram
     
  7. Tatjana

    Tatjana Guest

    Süß

    Hallo,

    die sind wirklich wunderschön....

    Liebe Grüße
     
  8. #7 Thomas_V_2000, 21. Mai 2001
    Thomas_V_2000

    Thomas_V_2000 Guest

    Süüüüüüss!

    Thomas
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Higgi

    Higgi Guest

    Wir bleiben bei Higgi und Majon.

    Hallo Bea, Erika, Maja, Wolfram, Tatjana, Thomas und alle die dieses Posting gelesen haben oder noch lesen werden. :)

    Ich soll mich im Namen unserer beiden Geier für eure sehr lieben Antworten recht herzlich bedanken . *freu*

    Hallo Bea, gut das unsere Beiden noch zu jung sind um zu lesen, sonst kommen die nachher noch auf die Idee und benutzen die Tapete als Käfigpolsterung. Es reicht ja schon, daß Carlos meine Bücher, die ich gerade anfange zu lesen, immer mitlesen (-knabbern) will *gggg* und das Pedro die Bänder an unserem Rolo zum zerbeißen schön findet. *grrrr* :)
    Also bringe du die bitte nicht auf noch mehr dumme Ideen. ;)

    Hallo Erika, danke für lieben Zeilen. :)

    Hallo Maja, ich habe den Krauler gestern schon im Voraus verteilt und Carlos konnte von deinen Kraulern nicht genug kriegen und hat die für Pedro auch noch eingeheimst. :)
    Pedro bekommt dann seine, wenn er etwas zahmer ist. :(

    Nix da Wolfgang, die bleiben bei uns, obwohl unsere Freunde, die sich am Samstag um die gekümmert haben, wahrscheinlich froh wären, wenn wir nicht solche Monster hätten. *grins*
    Die wollten die eigentlich nur für ein Stündchen rauslassen, aber Pedro wollte das nicht unter zwei Stunden. *grinsüberbeidewangen*

    Hallo Tatjana, danke schön. :)
    Fanden wir auch und deswegen haben wir uns die beiden lieben "Monster" auch zu uns geholt. :)

    Stimmt Thomas. ;)
     
  11. nicki

    nicki Guest

    Hey Volker,

    ich muß auch noch meinen Senf dabei geben:

    SIND DIE SÜÜÜÜÜSSSSSSS !!!!


    Liebe Grüße

    Petra
     
Thema:

Fotos.

Die Seite wird geladen...

Fotos. - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...