fotos

Diskutiere fotos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hy habe eine frage wie bekommt ihr die fotos immer so gross????????? Wenn ich es mache bekomme ich immer angezeigt das die datei zu gross...

  1. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    Hy habe eine frage wie bekommt ihr die fotos immer so gross?????????
    Wenn ich es mache bekomme ich immer angezeigt das die datei zu gross ist???????????????


    Mfg sebi 1982 mit susi und lena0l :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chaosbande, 1. April 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Na, wir machen sie erst mit einem Programm klein und das Forum zeigt sie dann so groß an, keine Sorge! ;)
     
  4. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    Möchte aber auch das meine FOTO`s so gross sind. (grins)


    Mfg sebi 1982 mit susi und der kleinen Lena:0- :k
     
  5. #4 Chaosbande, 1. April 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Tja, dann brauchste ne eigene HP, nur mit "wollen" ist es nicht getan. :s
     
  6. #5 VZ-Kaiser, 1. April 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Entweder du lädst die Fotos auf deinem Webspace oder du optimierst sie mit einem Programm so dass sie ins Forum hochgeladen werden ...
     
  7. #6 VZ-Kaiser, 1. April 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    und wenn du ein Foto optimiert hast kann es trotzdem noch so gross sein. An der Qualität muss man das etwas regeln ....
     
  8. #7 Chaosbande, 1. April 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Ist das die Lutinohenne? Dem Photo nach ist sie doch ein Lutino.
     
  9. #8 VZ-Kaiser, 1. April 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ja habe es ins andere thema auch reinstellt und ob es auch eine Henne ist ?
     
  10. #9 Chaosbande, 1. April 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Aber hallo ist das eine Henne, wie alt ist die?
     
  11. #10 VZ-Kaiser, 1. April 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    sie ist höchstend 3 bis 4 monate, und sie schaut immer total neugierig :)
     
  12. #11 Chaosbande, 1. April 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Ja, das kommt hin, denn Lutino-Hennen sollten eine braune Wachshaut haben, die kriegt sie dann noch! Ich find Lutinos auc htotal toll, watre shcon ewig mal auf einen Hahn! :s
     
  13. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    hallo genau so sieht die nase meiner susi in echt aus.



    Mfg sebi 1982 mit susi und der kleinen lena:0-
     
  14. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Guckst Du da und da, das sollte die meisten Klarheiten beseitigen. ;)
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    susi mit ihrem spielzeug.

    Sieht ziemlich krank aus das foto.


    Mfg sebi 1982 mit susi und lena:0-
     
  17. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    Sorry Falsches foto sorry.
    das ist das richtige:0-
     
Thema:

fotos

Die Seite wird geladen...

fotos - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...