Fotos

Diskutiere Fotos im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; vom Adlergehege Berchtesgaden haben wir vor kurzem im Urlaub gemacht. Ich habe sie hier hereingesetzt und dachte, sie interessieren Euch...

1. Polo

Polo Registrierter Benutzer

vom Adlergehege Berchtesgaden haben wir vor kurzem im Urlaub gemacht.
    Ich habe sie hier hereingesetzt und dachte, sie interessieren Euch vielleicht auch. :)

Ich bin ja sonst bei den Kanarien unterwegs, daher nur eine kleine Meldung... :0-

Thema:

Fotos

Die Seite wird geladen...

Fotos - Ähnliche Themen

1. Zuchtjahr 2021 Fotos

Zuchtjahr 2021 Fotos: Nun sind die 2021 Ringe da! Die Farbe finde ich ansprechend! Ich bin auf Plastik Ringe umgestiegen. Erstens weil die Ringe leicht zu entfernen...
  2. Mauersegler-Kolonien / Fotos

Mauersegler-Kolonien / Fotos: Hallo zusammen, in diesem Thread kann jeder seine oder bekannte Mauersegler-Kolonien mit Kurzbeschreibung u. Kolonie-Fotos reinstellen; zum...
  3. 4 Vögel - 2 Fotos, 2 Gesänge

4 Vögel - 2 Fotos, 2 Gesänge: Hallo zusammen, mal wieder ich. Bei den Fotos bin ich mir eigentlich relativ sicher,aber eben nicht 100%, darum hier für euch mit der Bitte....
  4. Vogelbestimmung für Experten - sehr schlechte Fotos

Vogelbestimmung für Experten - sehr schlechte Fotos: Hallo zusammen, heute während der Stunde der Gartenvögel habe ich zwei Vögel beobachtet, welche ich nicht selbst bestimmen konnte. Meine...
  5. Fotosession heute- 4 Vögel

Fotosession heute- 4 Vögel: Hallo ihr Lieben. War heute unterwegs und wäre euch dankbar, wenn ihr helfen könntet. Bin aus NRW- Nähe Köln. Die letzten beiden Bilder sind vom...