Fotos

Diskutiere Fotos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo bordesholm und karin diese bilder sind ja mega süß!!! ich hoffe ich kann bald auch maine süßen zeigen so fern ich die kabel meines...

1. Leonie

Leonie Guest

hallo bordesholm und karin
    diese bilder sind ja mega süß!!!
    ich hoffe ich kann bald auch maine süßen zeigen so fern ich die kabel meines Scanners *sich die haare rauf* repariert habe. neuer Scanner und schon was kaputt!
    tschau und schickt noch mehr

Leonie und die kleinen monster

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daggi

daggi Guest

4. Leonie

Leonie Guest

doll

da muss ich die ja zu deinen Prachtkerlen gratulieren die sind echt dolll!

liebe grüsse
    LEONIE

5. Fritzi

Fritzi Guest

Hallo!
    Na daggi,hast du meine Vögel geklaut??Der blaue sieht fast so aus wie mein Charly(der Zwidder) und der grüne sieht (so weit man das sieht) genauso aus wie Micky(sind vielleicht Zwillinge?,Micky kann leider nicht mehr Fliegen :( )
    Wie heißen denn die beiden?

Wenn es interessiert,Micky sieht genauso aus wie der grüne
    und Charly sieht so aus wie der blaue(nur nicht so viel blau am Bauch)

6. daggi

daggi Guest

hallo fritzi
    meine zwei heißen schröder und rolli
    schröder ist das baby, also derweißblaue.
    rolli ist eigentlich eher türkis als grün, da täuscht das foto wohl ein wenig
    liebe grüße
    daggi:D

Thema:

Fotos

Die Seite wird geladen...

Fotos - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...