Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Diskutiere Fotowunschspiel bei den Graupapageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Oh Mann, wie soll man da entscheiden. Finnias Grauer hat solche süßen Riesenaugen-- ertappt-- Blick... Uschis Babytruppe ist soooooo toll... Da...

  1. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Deutschland
    Oh Mann,
    wie soll man da entscheiden. Finnias Grauer hat solche süßen Riesenaugen-- ertappt-- Blick...
    Uschis Babytruppe ist soooooo toll... Da schmilzt man einfach dahin.
    Ninas Treppenbild ist einfach Spitze, wie die alle schauen - auch irgendwie so-- ertappt?
    Und natürlich Monis Truppe....
    Ich finde den süßen Pauli so toll. Der versteckt sich immer so niedlich.

    Ich möchte gerne, das Nina mit ihrer Treppentruppe weitermacht. Muß ja mal eine Entscheidung hier treffen...

    Pedro kratschelt übrigens gerne an der Treppe herum. Das scheint mit dem Schnabel toll zu sein. Und,bevor er in das Holz hackt sagt er immer lautstark: "Nich knabbern!!!!" und wenn die Püppi, die auch auf der Treppe stand, dann klopft, dann kommt ganz böse: "Nich klopfen!".
    Die dürfen hier auch gar nix, ich sags euch......
    .
    So Nina, hau mal raus. Wir sitzen schon alle in den Startlöchern...

    LG
    Marion L.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182 papugi, 25. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2016
    papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.649
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Kanada, Québec
    Hallo Monika,
    ich frag weil die meisten fotos hier nicht nur "suss" sind, das ja, aber richtiges lernmaterial uber benehmen ...

    Ich habe so etwas anliches bei meinen kakadus beobachtet: der "alte", Victor, spazierte mit dem jungeren (junger erwachsene) auf dem kuchenboden rum und...machte "exploration" ...victor zog am abfalleimer, entfernte sich paar schritte und wartete...der junge zog am apfalleimer...der victor knabberte an einem objekt...der jungere knabberte an dem gleichen.
    Dieses ging so vor sich her ganz klar als ob der altere der leader ware und dem jungen zeigte was man alles in der kuche machen kann...


    Es war nicht richtiges kaputtmachen nur "zeigen"...
    Dann, war victor auf einer stange, setzte plotzlich einen kleinen kot ab...und der junge, neben ihm sitzend, in der sekunde danach, setze auch kot ab...


    dein foto hat mich an die szene erinnert...
    Die lernen viel bei solchen spaziergangen...einer hat ne idee, zeigt sie, der andere folgt, der andere hat wiederum ne idee und zeigt auch was man machen kann usw...es ist nicht immer nur ein leader...

    faszinierend...
    auch die anderen fotos (treppe, seil usw) verraten sehr viel von naturlichen benehmen die in der natur standfinden mussen...

    Celine :0-
     
  4. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.937
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Huhu, ihr Lieben,

    ich finde auch, dass man in den Fotos viel sehen kann, besonders in den Gruppenfotos, wie die Süßen miteinander umgehen.

    Hier sind wirklich sooo viele schöne Fotos, das ich mich gar nicht sattsehen kann, sodass ich mir jetzt überlegt habe, dass ich Fotos sehen möchte, wo mind. zwei Papageien dasselbe machen, sich putzen, spielen o. a. Vielleicht kennt ihr auch diese tollen Fotos/ Videos, wo Papageienpärchen genau dieselben Aktionen zur gleichen Zeit machen. Celine hat dieses Phänomen ja oben auch schon beschrieben.

    So jetzt mal los mit euren tollen Bildern...ich freue mich auf's Auswählen :D
     
  5. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Deutschland
    Das ist nur wenige Tage her und war exakt eine solche Situation, wie von Celine beschrieben.
    Die Püppi, ganz Frau, hilft mir gerne bei der Wäsche. Zurrt die Wäsche aus dieser Wäschbox und knallt die dann auf den Fußboden. Kommentar:" SOOO".
    Pedro hält sich da raus. Die Klappe ist mal heruntergeknallt und seither schaut er nur zu.
    Püppi ARBEITET also und er meint aber diesmal, ganz mutig, er macht mit. Zuerst wird an der Wäschebox gekratschelt. Püppi beginnt, er macht nach, sie hängt sich kopfüber in die Box um an die Wäsche zu kommen, er versucht das genauso. Aber, als die Püppi reinsteigt, haut er ab.
    LG
    Marion L.
     

    Anhänge:

  6. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Ganz kurz noch an Celine: Hier ist es ähnlich, nur das der älteste nicht alles zuerst macht, sondern die Grauen machen etwas und die Kalle muss es im Laufe der Zeit dann ausprobieren. Die Grauen sind ihr großes Beispiel.

    Und nun zu den Fotos.

    Kalle und Coco

    Den Anhang Coco und Kalle im Bad.jpg betrachten

    Coco und Lisa

    Den Anhang Coco und Lisa lernen Schuhe binden.jpg betrachten

    Kalle und Bibo beim gemeinsamen futtern vom Karottenbrei

    Den Anhang der Brei schmeckt.jpg betrachten

    Dreierteam

    Den Anhang Dreierteam.jpg betrachten

    Meine Handwerker

    Den Anhang Handwerker müssen näher gucken.jpg betrachten
     
  7. sunwind07

    sunwind07 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster
  8. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe

    Anhänge:

  9. #188 *Rockabella**, 25. März 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
  10. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
  11. #190 *Rockabella**, 25. März 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
  12. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Christina, das ist ja mal ein Zufall. Schöne Bilder, die du immer wieder einstellst. Bin echt froh, dass ich vielen Alben einen Namen gegeben habe.
     
  13. #192 *Rockabella**, 25. März 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Danke Moni :) tja, die karlsruher Geierchen sitzen wohl gern unter die Decke gequetscht ;) bei mir ist das immer eine Sucherei... habe alles in einem Ordner, das Foto schon im Kopf und finde es nicht...
     
  14. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Sind das alles tolle Bilder, ich habe mich sehr amüsiert!
    Viel Spaß, Nina, ich könnte mich nicht entscheiden.
     
  15. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.937
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Ihr macht mich alle fertig!!! Ich kann mich morgen doch niiieee entscheiden!! Was sind das für tolle Fotos!! Habe eben schon so gelacht...das wird sehr sehr schwer :zwinker:
     
  16. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.937
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Also, ich habe mich sooo schwer getan, so tolle Bilder...Marions fleißigen Wäschehelfer, Monis süßen Badewannensitzer, geschickten Schnürsenkelaufzieher :D und drolligen Handwerker (Zwei arbeiten und Chef schaut zu :hahaha:), Reginas eifrigen Spieler und und und...Aber besonders hat es mir Christinas Bild (3.von rechts) von Buddy und Holly angetan, die beiden sich (identisch) putzenden Stuhlrandsitzer...so schön!! Solch ein Bild hatte ich bei meinem Wunsch im Sinn.

    Daher darfst nun Du, Christina weitermachen mit einem neuen Motto!
     
  17. #196 *Rockabella**, 27. März 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Danke Nina :)

    Heute werden Buddy und Holly 1 Jahr alt. Habe den beiden einen Papageienkuchen gebacken und bin gespannt auf ihre entgeisterten Blicke :D
    Ich wünsche mir Geburtstagsfotos von oder mit euren Geierchen.
     
  18. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Christina,
    alles Liebe für deine beiden Geburtstagskinder.

    Ein Foto zu diesem Thema habe ich leider nicht.
     
  19. #198 *Rockabella**, 27. März 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Danke Uschi :)
    Ich warte mal ab... Wenn es zu dem Thema keine Fotos gibt, wünsche ich mir etwas anderes.
     
  20. #199 *Rockabella**, 28. März 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Okay... Dann wünsche ich mir Geierchen bei ihrer Lieblingsbeschäftigung :D
    Meine watscheln momentan total gern auf der Couch und dem Fensterbrett herum, zuppeln an Kissen und Vorhang... Und wenn man ein Foto machen will, bekommt man den Popo hingestreckt :D

    Den Anhang image.jpg betrachten
     
  21. #200 Hamsterbällchen, 28. März 2016
    Hamsterbällchen

    Hamsterbällchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    08547 Jößnitz
Thema: Fotowunschspiel bei den Graupapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spielzeug für graupapageien

    ,
  2. freche graupapageien

    ,
  3. schlafender graupapagei

    ,
  4. rockabella stf,
  5. graupapagei rote paprika
Die Seite wird geladen...

Fotowunschspiel bei den Graupapageien - Ähnliche Themen

  1. Fotowunschspiel

    Fotowunschspiel: Irgendwie finde ich das es hier relativ wenige Bilder gibt, daher wollte ich mal versuchen euch durch ein nettes kleines Spielchen schöne Bilder...
  2. Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen

    Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen: Hallo leute Ich verkaufe leider aus zeitlich gründen meine 2 graupapgein Luna und lina es sind zwei Weibchen und sie vertragen sich sie sind zwei...
  3. zwei Graupapageien zu verkaufen

    zwei Graupapageien zu verkaufen: Hallo leute Ich gebe leider aus zeitlich gründen meine 2 graupapgein Luna und lina ab. Es sind zwei Weibchen und sie vertragen sich sie sind zwei...
  4. Graupapageien in Berlin erfahren

    Graupapageien in Berlin erfahren: Hallo! träume schon lange Zeit an Graupapageien. Bevor ich aber den entscheidenden Schritt mache, möchte ich gern praktische Erfahrung sammeln....
  5. Dem Graupapageien die Angst nehmen?

    Dem Graupapageien die Angst nehmen?: Hallo! Wir sind vor einigen Wochen zu dem Freund meiner Mutter gezogen und der hat einen Graupapageien: Kalle. Kalle saß dort nun also in einem...