Frage des Tages...

Diskutiere Frage des Tages... im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Welcher Vogel fühlt sich darin wohl bzw. für welchen Vogel eignet sich dieser...
Hallo

Ich habe das eben den Verkäufer auch gefragt.
Mal abwarten was und ob er überhaupt was dazu sagt.
 
Das ist ja echt abartig!!! Wie kann man das einem Vogel nur antun? Der kann sich ja kaum umdrehen in dem Ding!!8(
 
Hier die Antwort von den Verkäufer:


Soll man auf so etwas Antwort geben??? Ha, ha, ha
Oder war das ein Witz aus dem Comedyclub, ich Lach mich schief. rIE


Ich würde sagen: Ein schlechter Verkäufer, denn meine Frage war nur : Welcher arme Vogel soll denn da drin wohnen??

Na ja, diese Antwort sagt mir das er/sie es selber nicht weiss.
 
Diese Käfige werden leider solange immer weiter zum Verkauf stehen, solange sich das Tierschutzgesetz nicht ändert!
Leider wird es immer wieder Leute geben, die ihren Tieren das teils aus Unwissenheit, teils aus Gleichgültigkeit antun!
 
Wer soll da drin wohnen?8( Vielleicht so ein Plastikvogel aus dem so genannten Fachhandel??

Leider gibt es immer noch eine ganze Menge Leute, für die Tiere zur Deko da sind. Sie sehen sie nicht als das, was sie sind: Lebewesen.

Ich selbst besitze neben der Voliere noch einen großen und einen kleinen Käfig, wobei der kleine lediglich benutzt wird, wenn wir zum TA gehen.
 
Original geschrieben von Daffi100
Hier die Antwort von den Verkäufer:


Soll man auf so etwas Antwort geben??? Ha, ha, ha
Oder war das ein Witz aus dem Comedyclub, ich Lach mich schief. rIE


Ich würde sagen: Ein schlechter Verkäufer, denn meine Frage war nur : Welcher arme Vogel soll denn da drin wohnen??

Na ja, diese Antwort sagt mir das er/sie es selber nicht weiss.
Sagt mir alles....:( 0l :( 0l :( 8( 8( :( 0l
 
Thema: Frage des Tages...
Zurück
Oben