Frage des Tages...

Diskutiere Frage des Tages... im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Welcher Vogel fühlt sich darin wohl bzw. für welchen Vogel eignet sich dieser...

  1. #1 cappuccino84, 2. Juli 2003
    cappuccino84

    cappuccino84 Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daffi100, 2. Juli 2003
    Daffi100

    Daffi100 Guest

    Hallo

    Ich habe das eben den Verkäufer auch gefragt.
    Mal abwarten was und ob er überhaupt was dazu sagt.
     
  4. kessyx

    kessyx Guest

    Das ist ja echt abartig!!! Wie kann man das einem Vogel nur antun? Der kann sich ja kaum umdrehen in dem Ding!!8(
     
  5. #4 Daffi100, 2. Juli 2003
    Daffi100

    Daffi100 Guest

    Hier die Antwort von den Verkäufer:


    Soll man auf so etwas Antwort geben??? Ha, ha, ha
    Oder war das ein Witz aus dem Comedyclub, ich Lach mich schief. rIE


    Ich würde sagen: Ein schlechter Verkäufer, denn meine Frage war nur : Welcher arme Vogel soll denn da drin wohnen??

    Na ja, diese Antwort sagt mir das er/sie es selber nicht weiss.
     
  6. #5 sittich-mutter, 2. Juli 2003
    sittich-mutter

    sittich-mutter Guest

    Diese Käfige werden leider solange immer weiter zum Verkauf stehen, solange sich das Tierschutzgesetz nicht ändert!
    Leider wird es immer wieder Leute geben, die ihren Tieren das teils aus Unwissenheit, teils aus Gleichgültigkeit antun!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dragon109, 2. Juli 2003
    dragon109

    dragon109 Guest

    Wer soll da drin wohnen?8( Vielleicht so ein Plastikvogel aus dem so genannten Fachhandel??

    Leider gibt es immer noch eine ganze Menge Leute, für die Tiere zur Deko da sind. Sie sehen sie nicht als das, was sie sind: Lebewesen.

    Ich selbst besitze neben der Voliere noch einen großen und einen kleinen Käfig, wobei der kleine lediglich benutzt wird, wenn wir zum TA gehen.
     
  9. #7 cappuccino84, 2. Juli 2003
    cappuccino84

    cappuccino84 Guest

    Sagt mir alles....:( 0l :( 0l :( 8( 8( :( 0l
     
Thema:

Frage des Tages...