Frage Vogelart, nach Sturm gefunden

Diskutiere Frage Vogelart, nach Sturm gefunden im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, leider konnte ich diesem Tier (siehe Bild) nicht mehr helfen, es ist bei dem Sturm wohl aus dem Nest gefallen. Es würde mich aber...
R

Ratz42

Neuling
Beiträge
2
Hallo,

leider konnte ich diesem Tier (siehe Bild) nicht mehr helfen, es ist bei dem Sturm wohl aus dem Nest gefallen. Es würde mich aber interessieren um was für einen Jungvogel es sich handelt weil er richtig groß ist.

Vielen Dank und Grüße Ratz
 

Anhänge

  • 20200826_170450.jpg
    20200826_170450.jpg
    367,7 KB · Aufrufe: 44
Hallo,

Das ist eine junge Ringeltaube. Ringeltauben bauen sehr unsichere Nester und bei dem Sturm ist es nicht verwunderlich wenn dann rausgeweht wird. Es kann aber auch sein dass es was hatte und die Eltern es "rausgeschmissen" haben.

Vg
 
Thema: Frage Vogelart, nach Sturm gefunden

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
1.936
Andrea
A
F
Antworten
2
Aufrufe
1.745
Ferocious
F
Zurück
Oben