Frage zu Käfiggröße

Diskutiere Frage zu Käfiggröße im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe jetzt seit einer Woche meine beiden Kanarienvögel. Mein Käfig ist ca. 70 cm lang, 35cm tief und 60cm hoch. Seit gestern habe...
B

bibi-blocksberg

Guest
Hallo,
ich habe jetzt seit einer Woche meine beiden Kanarienvögel.
Mein Käfig ist ca. 70 cm lang, 35cm tief und 60cm hoch. Seit gestern habe ich den Käfig mehrere Stunden am Tag offen, einer traut sich auch schon raus und fliegt gerne rum. Nun zu meiner Frage: Ist die Größe für die beiden OK? Ich habe eine Voliere bei Ebay gesehen die mir gut gefällt das Bild füge ich ein. Was meint Ihr dazu?
Danke im vorraus.
LG Jenny
 
Hallo nochmal,
wieso kann ich denn das Bild nicht sehen? Ich habe es eingefügt.
Kann jemand von euch das Foto sehen?
LG Jenny
 
Hallo Bibi!

Momentan wird am Server gearbeitet, es kann niemand Fotos anhängen. Das wird aber sicher bald behoben sein.

Dein Käfig ist völlig okay für die beiden. Er ist ähnlich wie unserer, außerdem gibt es täglichen Freiflug.

Bestimmt kommt der andere auch bald mal aus dem Käfig. :0-
 
hi,

grundsätzlich: je größer je besser.

der käfig von den maßen her ist ok.
bildereinfügen funktioniert wieder.
 
Thema: Frage zu Käfiggröße
Zurück
Oben