frage zu verschiedenen gräsern

Diskutiere frage zu verschiedenen gräsern im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallöchen zusammen;) ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann was das für sorten sind und ob wellis diese haben dürfen.das sind gräser von...

1. Mark1

Mark1 Mitglied

hallöchen zusammen;)
    ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann was das für sorten sind und ob wellis diese haben dürfen.das sind gräser von einer weide nur welche genau.
    ich hätte ein paar m2 im gemüsegarten bei mir platz.was könnte man für wellis anbauen,was man vielleicht auch lagern könnte.
    beste grüße und einen schönes wochenende.
    mark1

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mark1

Mark1 Mitglied

hallöchen;)
    ich sollte vielleicht mal ein wenig das forum durchschauen.
    habe alles schon gefunden.
    mark1

4. Beatrix

Beatrix Mitglied

Na siehste!:beifall:

Hätte Dir jetzt aber auch geschrieben, dass die alle essbar für die Wellis sind.
    Viel Spass beim Zuschauen - sie werden wahrscheinlich schreddern wie die Weltmeister.

Grüße

Beatrix

5. Mark1

Mark1 Mitglied

@Beatrix:
    hätte nicht gedacht das ich so viele schöne knabbersachen vom bauern bekommen kann(die kühe werden mir die hand voll nicht übel nehmen;) ).
    mark1

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frage zu verschiedenen gräsern

Die Seite wird geladen...

frage zu verschiedenen gräsern - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...