Frage zu Volierendraht
Diskutiere Frage zu Volierendraht im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich möchte für meine Spring und Ziegensittiche aus einem großen Schrank eine Voli bauen. Jedoch habe ich schon oft von giftigem Draht gelesen....
Thema:
Frage zu Volierendraht
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Volierendraht - Ähnliche Themen
-
Frage zum Volierendraht
Frage zum Volierendraht: Was für eine "Maschenweite" sollte der Voli-Draht für Nymphis und Wellis haben?:? Das ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich habe wirklich... -
Haltungsfragen vor Anschaffung Neuling
Haltungsfragen vor Anschaffung Neuling: Hallo ihr Taubenfreaks! Ich denke seit ca. einem halben Jahr darüber nach, Tauben zu halten. Der Wunsch besteht schon viele Jahre, aber jetzt ist... -
Fragen zu verschiedenen Paarungen .......
Fragen zu verschiedenen Paarungen .......: Kann sich eine Stockente mit einer Sachsenente paaren ? Sachsen ente + stock ente=? wenn ja welche rasse kommt dann raus? -
Fragen zur Neuanschaffung von 2 Graupapageien
Fragen zur Neuanschaffung von 2 Graupapageien: Hallo, momentan bin ich auf bestem Wege mir einen Graupapageien zu holen bzw. bilde ich mich aktuell sehr viel zu Papageien und vorallem... -
Fragen zum Halsbandsittich Farbschlag & Vererbung
Fragen zum Halsbandsittich Farbschlag & Vererbung: Hallo, Ich lese nun schon ein paar Jahren hier im forum mit und habe mich nun angemeldet weil ich nun ein paar Fragen habe. Ich habe einen...