Frage zum Buch

Diskutiere Frage zum Buch im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Wollte mir gerade dieses in diesem Forum oft empfohlene Buch bestellen: Pagel, Theo: Loris. Freileben, Haltung und Zucht der...

1. greti

greti Guest

Hallo!

Wollte mir gerade dieses in diesem Forum oft empfohlene Buch bestellen:

Pagel, Theo: Loris. Freileben, Haltung und Zucht der Pinselzungenpapageien

Habe ein günstiges Angebot gefunden, allerdings handelt es sich dabei um eine Ausgabe von 1985 (glaub ich..) Jedenfalls habe ich gelesen es gäbe eine neuere und erweiterte Ausgabe. Weiß von jemand von euch ob sich die beiden Bücher sehr voneinander unterscheiden? Oder kann ich auch das ältere (günstigere) bestellen??

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niels

Niels Foren-Guru

Das neuere ist von Pagel Junior und enthält neuere Kenntnisse, mehr Fotos und die veralterte Infos sind raus. Es ist schon alleine wegen die Fütterungsempfehlungen besser, da auf mehr Erfahrung basiert.

4. greti

greti Guest

Hallo, danke für deine Antwort!

Aber jetzt versteh ich gar nix mehr. ich hab eins gefunden von 1985 und eine neuere überarbeitete Ausgabe von 1998, bei beiden steht als Autor: Theo Pagel

Meinst du jetzt das von 1998 oder gibts da noch was neueres??

Möchte es meinem Vater zum Geburtstag schenken und bin schon etwas spät dran, wär super wenn du mir das noch sagen könntest und eventuell wo ichs bestellen kann.

lg

5. #4 Lori freund, 24. März 2009
    Lori freund

Lori freund Stammmitglied

hallo nimm dieses: isbn nummer 3-8001-7352-2 das ist das von 1998 und ist das buch von theo pagel jr.

gruß jonas

6. Niels

Niels Foren-Guru

Yap, genau das :zustimm:

7. greti

greti Guest

na das ging ja schnell!! Danke!!!

...und jetzt ist es auch schon bestellt!

lg

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Buch