Frage zum Kropf
Diskutiere Frage zum Kropf im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Wollte mal Fragen ob der Kropf nach ein paar Tagen bei den Küken nicht mehr sichtbar ist. Das Küken ist jetzt 7 Tage alt und ich sehe keinen...
Thema: Frage zum Kropf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kanarienvogel kropf
Die Seite wird geladen...
-
Frage zum Kropf - Ähnliche Themen
-
Der Neue stellt sich vor und hat ein paar Fragen zum Clickern
Der Neue stellt sich vor und hat ein paar Fragen zum Clickern: Hallo alle zusammen, Mein Name ist Martin und komme vom wunderschönen Bodensee. Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer von 2 Rosenköpfchen... -
Viele Fragen zum Findelkanari
Viele Fragen zum Findelkanari: Liebe Kanari-Profis, uns ist ein kleiner Kanari zugeflogen bzw. eher gehüpft - er kam zur offenen Terrassentür herein, wir haben ihn aufgenommen... -
Frage zum Alpenstrandläufer
Frage zum Alpenstrandläufer: Hallo, ich bin gerade am Meer (Niedersachsen Wattenmeer). Zum ersten mal um dort Vögel zu beobachten. Von daher wenig vertraut mit der Vogelwelt.... -
Frage zum Geschlecht
Frage zum Geschlecht: Hallo, auch ich habe das Problem, dass ich nicht sicher bin ob der Verkäufer mir wirklich ein Pärchen gegeben hat. Sie sind beide aus 2019.... -
Frage zum Verhalten der Wellensittiche
Frage zum Verhalten der Wellensittiche: Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem zwei wellis. Die verstehen sich sehr gut und quatschten immer neben einander. Dann fängt die Emmi an...