Frage zum Springsittich

Diskutiere Frage zum Springsittich im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe seid ein paar monaten einen springsittich in meiner gesellschaftsvoliere zusammen mit wellen- und nymphensittichen, würde aber...

  1. Lia1485

    Lia1485 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seid ein paar monaten einen springsittich in meiner gesellschaftsvoliere zusammen mit wellen- und nymphensittichen, würde aber gerne einen zweiten springer dazu setzen.
    Mein springsittich ist ein hahn, muss ich eine henne dazu setzen oder kann ich auch einen zweiten hahn nehmen?

    MFG
    Lia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Du solltest unbedingt eine Henne dazu setzen. Zwei Hähne geht selten gut.
     
Thema:

Frage zum Springsittich