Frage zum Tiersuchdienst !!!

Diskutiere Frage zum Tiersuchdienst !!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo , habe vor 2 Tagen den uns zugeflogenen Rosella in den Tiersuchdienst eingeschrieben , hat alles gut geklappt ,doch die Anzeige erscheint...
Danke liebe Bea !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo,

mein PC zu Hause ist immer noch nicht in Ordnung, daher schreib ich aus der Birdbox....

Gut dass es noch alles geklappt hat.

Hoffe die Geierchen werden schnell gefunden.*Daumen drück*
 
Warum gibt es denn nicht einfach ein Forum hier "Entflogen/Zugeflogen" ? Da könnte dann jeder seinen Vogel selbst eintragen

Gerade in diesen Fällen zählt doch wirklich die Zeit und man sollte schnellstmöglich aktiv werden können.
 
Thema: Frage zum Tiersuchdienst !!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben