Frage zum Tiersuchdienst !!!

Diskutiere Frage zum Tiersuchdienst !!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Danke liebe Bea !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  1. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke liebe Bea !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bea

    Bea Guest

    Hallo,

    mein PC zu Hause ist immer noch nicht in Ordnung, daher schreib ich aus der Birdbox....

    Gut dass es noch alles geklappt hat.

    Hoffe die Geierchen werden schnell gefunden.*Daumen drück*
     
  4. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Warum gibt es denn nicht einfach ein Forum hier "Entflogen/Zugeflogen" ? Da könnte dann jeder seinen Vogel selbst eintragen

    Gerade in diesen Fällen zählt doch wirklich die Zeit und man sollte schnellstmöglich aktiv werden können.
     
Thema:

Frage zum Tiersuchdienst !!!