Frage zum Tiersuchdienst !!!

Diskutiere Frage zum Tiersuchdienst !!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo , habe vor 2 Tagen den uns zugeflogenen Rosella in den Tiersuchdienst eingeschrieben , hat alles gut geklappt ,doch die Anzeige erscheint...

  1. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo , habe vor 2 Tagen den uns zugeflogenen Rosella in den Tiersuchdienst eingeschrieben , hat alles gut geklappt ,doch die Anzeige erscheint nicht !!!
    Weiß jemand wie lange es dauert , bis die Anzeigen eingestellt werden ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    keine Ahnung, werde Pat und Bea mal schnell darauf hinweisen
     
  4. Vogelklappe

    Vogelklappe Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    wie stelle ich eine Fundanzeige ohne Foto beim Tiersuchdienst ein ? Ohne Bild kommt immer eine Fehlermeldung.
     
  5. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo , der Rosella steht immernoch nicht drinne , wollte es nochmal neu reinschreiben , da kam nur ist schon vorhanden !!!
     
  6. Egon

    Egon Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW nähe Aachen
    ich hatte das gleiche problem, habe dann den tip bekommen einfach irgendein bild anzugeben. dabei ist allerdings zu beachten das diese bilddatei nicht größer als 20 kb ist.

    bei mir hat es dann geklappt.
    ich hoffe jetzt nur noch das die anzeige auch freigeschaltet wird.

    gruß egon
     
  7. Vogelklappe

    Vogelklappe Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    Vielen Dank für den Hinweis. Habe es auch so gemacht und ein verkleinertes Katzenbild angehängt, das aber hoffentlich nicht erscheint.
     
  8. Bea

    Bea Guest

    Hi,

    alle eingetragenen Such -und Fundanzeigen werden per Hand freigeschaltet, alle Anzeigen der letzten " Tage sind soeben freigeschaltet worden.

    Leider haben wir noch einen Fehler im System mit dem Bild....ohne Bild will das System die Anzeige nicht nehmen....den fehler kriegen wir einfach aus dem Programm nicht raus. Wenn ihr kein Bild des Tieres habt, baut irgendeines ein....ich baue momentan nur graue Bilder ein, damit die Anzeige hochgeladen werden kann.
     
  9. Egon

    Egon Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW nähe Aachen
    hallo bea,

    meine anzeige ist noch nicht freigeschaltet. :( :( :( :(
    bitte kannst du nochmal nachschauen und es ggf. dann bitte machen.
    ich habe die anzeige gestern eingetragen und ich denke gerade beim suchen von tieren zählt jeder tag und jede stunde.
    danke schonmal.

    gruß egon
     
  10. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Bea !!!
    Unser zugeflogener Rosella steht aber immernoch nich drinne ??????
     
  11. Janli

    Janli Guest

    Hallo Bea,
    auch meine Suchanzeige vom 25.09.05 ist immer noch nicht frei
    geschaltet. :traurig: Hatte beim Aufgeben keine Probs, habe ein Bild vom Geierchen mitgeschaltet, es wurde auch geschrieben, wird geprüft und dann frei geschaltet. Nun ist es zwei Tage her und noch nix da. WIe lange dauert so etwas?
    Grüße Janli
     
  12. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    nach oben schieben, da sehr wichtig :+klugsche
     
  13. Guido

    Guido Guest

    Hi meine liebe Nachteule
    Richtig
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  14. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Huhu Guido

    jo, hab nämlich letzte Nacht von nem entflogenen Nymph gelesen, und dieser war auch nicht eingetragen.
    Dat ist schon deshalb wichtig, um dat Überleben der Ausreisser zu sichern, damit sie wieder in ihre vertraute und liebevolle Umgebung kommen.
    Aaaaber, auch wegen der trauernden Vogelpartner, die sind ebenso wichtig

    Sodele, mein sauerländischer Guido, lassen wir diesen thread nicht in der Versenkung verschwinden, und man möge uns den Smalltalk verzeihen :~

    Bussi von Deiner lieben(?) Nachteule :0-
     
  15. Guido

    Guido Guest

    Hi meine liebe Nachteule
    Warum sollte man unseren Smal Talk verbieten ? Dat braucht man eben manchmal. Ausserdem brauchste kein ( ? ) hinter " Lieb " zu machen.
    Schreib mir mal privat, ich will auch wissen wie es mit Deinem Leg geht.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  16. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Hi,


    jetzt hab ich nochmal `ne dringende mail an Pat und Bea geschickt!

    Is ja kein Zustand so! :nene:

    Nu jibbet schon so `ne tolle Einrichtung, un dann funzt`se ned, wie`se soll! :+schimpf
     
  17. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hi,

    die freischaltmails sind bei bea leider alle im spamfilter hängen geblieben... weiß noch nicht wieso.. aber ich habe gerade etwa 40 Anzeigen freigeschaltet...
     
  18. Egon

    Egon Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW nähe Aachen
    hallo pat

    hast du noch mehr anzeigen die freigeschaltet werden?
    meine ist leider immer noch nicht dabei. :( :( :( :( :(
    ich habe ja verständnis dafür das es tech. probleme geben kann aber scheinbar gibt es ja eine möglichkeit die anzeigen freizuschalten. warum geschieht das nicht eher. meine anzeige habe ich am 25.9 aufgegeben und nun ist schon der 29.9 und sie steht immer noch nicht da wo sie hingehört. warum hast du nicht alle anzeigen freigeschaltet? sorry aber ich verstehe das nicht.

    gruß
    egon
     
  19. Bea

    Bea Guest

    Hi Egon,

    die Anzeige ist nun drin....ichhabe/hatte PC Probleme....ging nix mehr....ich schreibe zum x-ten male diesen Beitrag....
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Egon

    Egon Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW nähe Aachen
    hallo bea

    super das es nun doch noch geklappt hat. DANKE

    ich wünsche dir das du das problem mit deinem pc bald in den griff bekommst

    gruß
    egon
     
  22. Janli

    Janli Guest

    Vielen Dank an Pat und Bea :prima: ,
    Anzeigen sind freigeschaltet, jetzt zwar zweimal, aber vielleicht hilfts ja.
    Nochmals danke.
    Janli
     
Thema:

Frage zum Tiersuchdienst !!!

Die Seite wird geladen...

Frage zum Tiersuchdienst !!! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...