Frage zum Zuchtalter

Diskutiere Frage zum Zuchtalter im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Zusammen, Mich würde es mal interessieren wie alt das älteste Zuchtpaar Edelpapageien war oder ist.wo noch erfolgreich Junge aufgezogen...

1. #1 Tanygnathus, 18. Februar 2012
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo Zusammen,

Mich würde es mal interessieren wie alt das älteste Zuchtpaar Edelpapageien war oder ist.wo noch erfolgreich Junge aufgezogen hat?
    Müssen nicht Eure eigenen sein.
    Mir geht es einfach mal generell darum,bis zu welchem Alter sie noch erfolgreich nachziehen können.

Also bei den Müllers weiß ich von einem Zuchtpaar wo schon um die 40 Jahre alt war.
    Ein Salomonen Paar war ca. 30 Jahre alt.

Bin gespannt ob was zusammenkommt

LG :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Symme

Symme Stammmitglied

Hallo Bettina,
    ich habe noch einmal nachgefragt, die älteste Zuchthenne Neuguine Edel von meinem Züchter ist 26 Jahre alt.
    Ich hoffe Ihnen gehelft zu haben:D

Gruß Sven

4. #3 Tanygnathus, 20. Februar 2012
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo Sven,

Damit hast Du mir auf jeden Fall geholfen.
    Es gibt nämlich Leute die meinen man kann mit Edels die Älter sind als 20 Jahre nicht mehr erfolgreich züchten.
    Darum habe ich mal diese Frage gestellt.
    Herzlichen Dank:0-

Thema: Frage zum Zuchtalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageien zuchtalter

Die Seite wird geladen...

Frage zum Zuchtalter - Ähnliche Themen

1. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  2. Fragen zur Zucht

Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  3. Fragen zur Haltung einer Graugans

Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  4. Fragen zum züchten

Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  5. Frage nach Nest und Futter

Frage nach Nest und Futter: Hallo an alle Vogelfreunde:), ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen, ca. 1/2 Jahr alt. Zuvor habe ich einiges gelesen über die Dinge,...