Frage zur Beleuchtung für meine (Grau-) Papageien

Diskutiere Frage zur Beleuchtung für meine (Grau-) Papageien im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mich würde interessieren, welche Schutzkörbe für die BrightSun empfehlenswert sind und aus welchem Material deren Gitter besteht...

1. IneIE

IneIE Mitglied

Hallo,

mich würde interessieren, welche Schutzkörbe für die BrightSun empfehlenswert sind und aus welchem Material deren Gitter besteht (Stichwort Zink)?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frage zur Beleuchtung für meine (Grau-) Papageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bright sun desert gitter

,
  2. tageslichtlampe für Papageiengebraucht

,
  3. lucky reptil sun t5 für graupapagei

,
  4. wieviel watt für graupapagei ,
  5. uv jungle für papageien ,
  6. bright sun uv desert papagei,
  7. in welchem frequenzbereich hört ein papagei,
  8. papagei lampe anbringen,
  9. vogellampe für graupapageien wieviel watt
Die Seite wird geladen...

Frage zur Beleuchtung für meine (Grau-) Papageien - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung

Beleuchtung: Hallo Foris, Es geht um die allgemeine Raumbeleuchtung. Also nicht um UV Lampen die sind schon vorhanden. Meine Ziegensittiche sind im Wohnzimmer...
  2. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  3. Beleuchtung - meine Einkaufsliste

Beleuchtung - meine Einkaufsliste: nachdem ich nun als Laie so vieles erfragt habe, hier nun meine Ergebnisse: Es geht hier rein um eine Aufstellung von mir und deshalb verzichte...
  4. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  5. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...