Frage!!!

Diskutiere Frage!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Danke für die sehr genaue und auskunftsreiche antwort!!! Es sind bei uns nur die kakadus den ganzen sommer über im freien. und weil du gesagt...

  1. july_coop

    july_coop Guest

    Danke für die sehr genaue und auskunftsreiche antwort!!!

    Es sind bei uns nur die kakadus den ganzen sommer über im freien.
    und weil du gesagt hast gestutzt!
    Du meinst sicher unsere Baby auf dem ersten foto?!
    Und nein sie sind nicht gestutzt sie ist die jüngste im bunde und sehr frech und wird so manchmal von den anderen zurecht gewisen und da haben ihr die anderen die schwungfedern ab gebissen. (leider)

    Unsere July ist mit uns am wochenende immer im Garten und könnte zu den kakadus aber da sie sehr ängstlich und die kakadus sehr neugirig geht sie meistens nicht weiter als 1 meter von uns weg und flüchtet sobald die kakdus kommen aber wir haben uns jetzt dazu entschieden ein männchen für sie zu besorgen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Habe ich doch gerne gemacht.

    Und euere Entscheidung ihr nun einen Partnervogel zu holen, ist eigentlich die einzigst richtige. Evtl. fühlen sie sich ja zu zwei auch weitaus stärker, wenn die Kakadus im Anflug sind.

    Als Züchter hat man ja normalerweise auch Kontakte zu anderen Züchter und von daher sehe ich auch nicht die großen Probleme einen Partnervogel zu finden.

    Und unbedingt damit weitermachen, dass ihr sie am WE mit in den Garten nehmen, es ist so wichtig, dass sie Sonne abbekommen und für die restliche Zeit in der Wohnung eine Bird-Lamp besorgen, welche dann die natürliche Sonne ersetzt. Gerade für den Winter, ganz wichtig.
     
  4. bullifant

    bullifant gegen Diktatur u. Willkür

    Dabei seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    und wie sinnfrei ist es Kakadu und Aras zusammen zu halten?

    [​IMG]
     
  5. #24 namah08, 7. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2008
    namah08

    namah08 Guest

    genau: eben "sinnfrei", sinnlos nicht, sinnvoller wirds wohl demnächst werden....
    und Herbst wirds nebenbei auch, recht "un?-willkürlich ....und Fantasie war immer noch der stärkste Gegner der Diktatur, ...and feed animals whenever necessary ...but take care!:zwinker:.....zu viele Sonneblumenkerne machen unförmig fett!!

    Namah
     
  6. weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    ..hmm..wieso könnte/sollte sie zu den kakadus ?
    ihr habt doch ein zuchtpaar graue ! (von denen du..ihr..das balzverhalteneigentlich schon kennen solltest)


    grüsse gudrun
     
  7. july_coop

    july_coop Guest

    Sie ist nur am wochenende mit uns im garten wo die kakadus den ganzen frühling und sommer über sind.
    Und zu den grauen kann ich sie nicht tun weil die vorgestern angefangen haben zubruten.....:freude:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage!!!

Die Seite wird geladen...

Frage!!! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...