Frage

Diskutiere Frage im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Brauchen die Asiatischen Prachtfinken auch Tierischesseiweiss?:? :0- :s

1. #1 Tierfan, 17.11.2002
    Tierfan

Tierfan Guest

Hallo
    Brauchen die Asiatischen Prachtfinken auch Tierischesseiweiss?:?
    :0- :s

2. Reiner

Reiner Stammmitglied

Welche? Prachtnonne, Schildnonne, Dreifarbenonne, Braunbrustschilffink, Schwarzbrustschilffink, Bambuspapageiamadine, Lauchgrüne Papageiamadine, Reisfink, Tigerfink, Olivgrüner Astrild ...................

3. #3 Tierfan, 18.11.2002
    Tierfan

Tierfan Guest

Hallo
    Alle aber am meisten den Tigerfink
    :0-

4. #4 FliegendeHollaender, 18.11.2002
    FliegendeHollaender

FliegendeHollaender Guest

@ Tierfan

Ich begreife zwar das du einige Infos haben willst aber so wie hier ist deine Frage kaum beantwortbar.
    Nicht alle Asiatische Arten sind gleich.

Ja Tigerfinken brauche tierisches Eiweiss bei die Aufzucht der JV.

Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

1. Ich habe noch eine Frage. ( = Uferschnepfe)

Ich habe noch eine Frage. ( = Uferschnepfe): Heute habe ich im selben NSG Schneegänse gesehen und fotografiert. Es sind drei, die gerade bei uns sind. Beim Anschauen der Bilder habe ich einen...
  2. Frage zum Verhalten der Wellensittiche

Frage zum Verhalten der Wellensittiche: Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem zwei wellis. Die verstehen sich sehr gut und quatschten immer neben einander. Dann fängt die Emmi an...
  3. Was könnte das für ein Vogel sein ? ( = Rotmilan)

Was könnte das für ein Vogel sein ? ( = Rotmilan): Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin eigentlich hab ich auch nur ne kurze Frage und ich hab mir sagen lassen daß die Mitglieder hier so...
  4. Und noch eine Frage...

Und noch eine Frage...: ...was könnte das sein? Gesehen heute im NSG Neue Weser in Bremen [ATTACH] Edit Ich füge noch ein zweites Bild hinzu [ATTACH] Vielen Dank...
  5. Fragen zu einer Wunschträumerei - Arassaris

Fragen zu einer Wunschträumerei - Arassaris: Guten Tag Zusammen, mein Name ist Fabian und ich bin sowohl in diesem Forum als auch auf dem Gebiet der an Vogelhaltung-Interessierten gänzlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden