Frage

Diskutiere Frage im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Unsere süße hat sich super eingelebt und fühlt sich auch sehr wohl bei uns. Habe aber festgestellt das sie seit es so heiß ist kaum noch ein Ton...

  1. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Unsere süße hat sich super eingelebt und fühlt sich auch sehr wohl bei uns. Habe aber festgestellt das sie seit es so heiß ist kaum noch ein Ton von sich gibt, ist das bei euren auch so?. Sonst ist aber alles in Ordnung, sie frißt normal und spielt dafür sehr viel. Redet sie vielleicht nicht so viel, weil sie seht viel spielt?. Machen uns sorgen das sie was hat, vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birmi

    Birmi Guest

    Kann ich nicht sagen, am Tage sind sie zwar eher ruhig aber zum Abend hin oder früh Morgens geht es richtig los! Vielleicht ist sie noch ein wenig verängstigt,... Keine Ahnung, sorry kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen! Wie sieht es aus mit einem Artgenossen???
     
  4. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Sie bekommt auch noch einen Partner, da sie schon seit 24 Jahren alleine lebt. Lassen wir es ruhig an gehen. Sie soll sich erst mal so richtig einleben und dann soll der Partner auch so in diesem alter sein. Jetzt hat sie es wenigstens gut, nicht so wie davor. Sie hat ja schon uns alle unterhalten in jeder Tonlage :D . Nur seit es so heiß ist macht sie nichts mehr :?
     
  5. kratzi

    kratzi Guest

    ich glaube, ich kenne den richtigen partner, wenn du mir schnell mailst, kann ich die die nummer geben, ist deiner eine sie oder er????


    gruß
     
  6. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Habe dir eine PN geschickt. :)
     
  7. kratzi

    kratzi Guest

    habe dir zurückgeschrieben, der versuch lont sich, das ist eine einmalige gelegenhait, sollte man versuchen!!!!!!!
    ;)
     
  8. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Danke für die Adresse, aber leider habe ich noch keine Antworten auf meine Fragen bekommen. Kann mir jemand weiterhelfen, mach mir sorgen um meine kleine.
     
  9. kratzi

    kratzi Guest

    schade, dass es nicht klappen wird.

    das er so ruhig ist kann auch an der temperatur liegen.

    tut er ecuh in die spiele miteinbeziehen??? oder spielt er alleine???

    wenn ja, dann kann es sein, dass er sich alleine fühlt, und gerne mit einem partner reden und spielen würde! verstehst du?

    ansonsten, viel freiflug gewähren, viel mit ihm beschäftigen, etc

    gruß
     
  10. gisi

    gisi Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    hi bjoern202
    auch papageien brauchen mal eine redepause, der eine mehr der andere weniger. manche reden aus langeweile und manche lassen sich von stimmen animieren ander reden nur wen sie lust haben und von wegen, auf komando. solange sein kot nicht verändert ist und sein sonstiges verhalten entspricht der normalität würde ich mir keine sorgen machen.
     
Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

  1. Fragen über den Ziegensittich

    Fragen über den Ziegensittich: Hallo erstmal [IMG] Ich habe seit kurzen eine Ziege und wollte vieles noch fragen. sie fliegt schon schön in meinem zimmer rum,kommt auf die...
  2. Vorstellung und Fragen :-)

    Vorstellung und Fragen :-): Hallo liebe Vogelliebhaber, ich möchte uns zunächst kurz vorstellen :0-. Wir sind Kleintierzüchter und haben bereits Kaninchen, Hühner und...
  3. Generelle Frage zur Insektenfütterung

    Generelle Frage zur Insektenfütterung: Ich lese immer wieder, dass sich Maden, Mehlwürmer oder was auch immer, falls lebend verfüttert, durch den Magen durchfressen sollen. Gibt es...
  4. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...
  5. Spatz mit Hirnödem - Fragen - Erfahrungen?

    Spatz mit Hirnödem - Fragen - Erfahrungen?: Hallo, ich kümmere mich seit gestern um einen jungen Spatz mit Hirnödem. Er flog irgendwo gegen und lag daraufhin erstmal regungslos am Boden....