Fragen an die Experten wegen Küken!

Diskutiere Fragen an die Experten wegen Küken! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Habe da ein Küken ( vater Wk mutter Lutino Keine ahnung ob oder wie spalterbig) Das küken ist jetzt nicht richtig gelb aber auch...

  1. minimaus

    minimaus Guest

    Hallo

    Habe da ein Küken ( vater Wk mutter Lutino Keine ahnung ob oder wie spalterbig)

    Das küken ist jetzt nicht richtig gelb aber auch nicht richtig weiß!

    Habe gesehen an die flügel ist ein weißer flaum! Leider ist meine Digi Kaputt!

    Habe eins mit dem Handy gemacht wird man aber nicht so erkennen!


    was wird das denn jetzt??
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Hallo

    Also für mich sieht das nach gelber flaum aus ... also schon mal kein Weißkopf ;). Wenn ich denn mit dem nicht gelben Flaum richtig liege!
     
  4. maxima

    maxima Guest

    hallo minimaus

    bei solchen verpaarungen bekommt man wildfarbene nymphen die dann spalterbig in weißkopf sind.
    in diesem fall alle jungen sind spalterbig in weißkopf und die hähne dann noch in lutino.(vorausgesetzt der hahn hat nicht noch eine spalterbig keit in seinen genen.

    vögel die spalterbig in weißkopf sind zeigen meist ein sehr blassen flaum und haben später meist auch realtiv blasse gelbanteile.

    lg meo
     
  5. minimaus

    minimaus Guest

    super danke ;)

    also doch ein wildfarbener!:D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen an die Experten wegen Küken!

Die Seite wird geladen...

Fragen an die Experten wegen Küken! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  3. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  4. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...