Fragen nebenbei

Diskutiere Fragen nebenbei im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; OT: Und was sagt uns das? Das nächste Forentreffen ist Downunder mit dusty als Reiseleiter! :D

  1. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    OT: Und was sagt uns das? Das nächste Forentreffen ist Downunder mit dusty als Reiseleiter! :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    scotty schon mal zu sparen anfängt :D
     
  4. Hobbit

    Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

    Dabei seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hey dustybird!

    Die Greifvögel von deinem Foto sind Milane;)
    Keilschwanzadler leben soweit ich weiß auch nicht in Gruppen. Der Schwanz von ihnen hat den Keil auch in der Mitte, weil die Feder da länger ist, während es beim Milan die beiden äußeren Federn sind.

    Bei denen kann ich mir das auch eher vorstellen, dass sie die Sititche aus der Luft krallen, denn Milane sind sehr wendig.
    Adler sind in der Luft eher behäbiger, langsamer.
    Deshalb können Krähen Adler auch ohne weiteres "in der Luft zerpflücken".

    Und Milane können frech werden! Das mit dem Steak kann ich mir da auch sehr gut vorstellen:D
     
  5. Vogelfeder

    Vogelfeder Fantasievoller Sprössling

    Dabei seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Danke,
    vür die Kritiken!
    (Man ich wiederhole mich!:o)
    Vogelfeder
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen nebenbei

Die Seite wird geladen...

Fragen nebenbei - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...