Fragen zum Clicker-Training

Diskutiere Fragen zum Clicker-Training im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Wie man sicher sehen kann bin ich ziemlich neu hier... Ich habe seit einem halben Jahr einen 2Jahre alten...

  1. Nanny

    Nanny Guest

    Hallo!

    Wie man sicher sehen kann bin ich ziemlich neu hier...

    Ich habe seit einem halben Jahr einen 2Jahre alten Graupapageien-übrigens:Jacko-und mich würde interessieren,was ich alles durch das Clicker-Training bei ihm erreichen kann/beibringen kann. Woher bekomm ich solch einen Clicker und wie beginne ich mit dem Training?-ist es sehr zeitaufwendig?Wieviel Stunden muß ich so pro Tag mit ihm trainieren?Macht das dann für Jacko auch Spaß?
    :? :? :?

    ....Fragen,Fragen,Fragen......:s

    Liebe Grüße,
    Nanny und der kleine Jacko
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eilika

    Eilika Guest

    Hallo Nanny!
    Willkommen im Clicker-Forum!
    Ich verweise dich jetzt mal ziemlich unhöflich zu den FAQ's, aber da steht alles hinreichend erklärt.
    Natürlich macht das Training dem Vogel in erster Linie Spaß, aber es stärkt auch sein Selbstvertrauen und besetzt eure Bindung zueinander positiv. Der Zeitaufwand ist ziemlich gering, liegt bei mir derzeit insgesamt bei 2x 10 Minuten am Tag bei zwei Wellensittichen. Mit den grauen Intelligenzbestien kenne ich mich aber nicht aus *mal zu Ann rüberschiel*.
    Viel Spaß beim Durchwühlen der FAQ's ;) und bis danndann!!!
     
  4. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Stimme Eilika zu.

    Was Du ihnen beibringen kannst? Alles: Auf die hand kommen runter gehen füsschen heben Flügel heben sich streicheln lassen, sich die Krallen feilen lassen, herfliegen los lassen. Was auch immer Dir einfällt.

    Liebe Grüße,

    Ann.
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    MEINE GÜTE, das wäre ja zu schön, wenn das alles funktionieren würde...ich bin dabei...conditioniere gerade unseren kuli :D
     
  6. Nanny

    Nanny Guest

    Oh ja, entschuldigt....

    Ich hab das mit den FAQ´s zu spät gesehen0l


    Sorry...:k

    mmh...dann werd ich mal alles durchforsten müssen...
    Bis denne...
    und trotzdem danke,dass ihr geantwortet habt:(
     
  7. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    @Kessi

    Klar geht das alles. Du brauchst nur etwas Geduld. :)

    @Nanny

    no problem. Meld Dich einfach wenn Du nach "durchforsten" noch Fragen hast.


    LG,

    Ann.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zum Clicker-Training

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Clicker-Training - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...